Pedalhirsch
Gegenblechdosenkämpfer
Ist das nicht der, der mit dem Texaner den EPO-Zwilling gegeben hat?Wer ist Jan Ullrich??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht der, der mit dem Texaner den EPO-Zwilling gegeben hat?Wer ist Jan Ullrich??
ich auch nicht. 15K im Jahr in feinen Klamotten und auf Top Material unterwegs und ein paar Touris zeigen, wo der Hammer hängt.Ulle muss halt sehen wo er bleibt. Ich würde es nicht anders machen.
Dann schauen wir doch mal im Herbst ob er in die Kiste mussarbeitet beim ADAC und testet das Autofahren unter Alkohol- und Drogeneinfluss.
Dann schauen wir doch mal im Herbst ob er in die Kiste muss
Sorry das Mitleid kann ich nicht nachvollziehen. Was würdest du denn sagen wenn jemand aus deiner Familie betroffen wäre, z.B. mit bleibenden Schäden? Und zudem war es ja nicht dass erste MalIch hoffe nicht, hab irgendwie Mitleid mit dem Kerl. Er scheint einfach ein großer Bub zu sein, der mit den Anforderungen des echten Lebens nicht sooooo zurechtkommt wie der Gutteil seiner Mitmenschen. Wozu wohl auch ein leichtes (Aus-) Bildungsdefizit beitragen dürfte
Ich hoffe nicht, hab irgendwie Mitleid mit dem Kerl.
Für fahren unter Alkoholeinfluss habe ich grundsätzlich kein Mitleid. Das wird hier in D eh viel zu sehr als Kavaliersdelikt gesehen.
ist es bei euch auch so schwierig einen Bäcker zu finden, der schon um 6 Uhr aufmacht? Bin heute morgen früher als sonst los und mein Bäcker hatte noch zu. Auf der halbstündigen Fahrt zur Arbeit habe ich keinen Bäcker gefunden, der vor 6.30 Uhr aufmacht...
Ach ja, in der Provinz ist die Welt noch in Ordnung ...In Alfter Bäckerei Kluth um 5 Uhr, in Roisdorf Bäckerei Nelles im Penny-Markt um 5 Uhr, in Keldenich Bäckerei Meschede um 5.30 Uhr
Sehr nett. Danke!Kurze Runde zur Arbeit, gestern Abend war ich hundemüde und hab mir dafür heute eine halbe Stunde mehr Schlaf gegönnt.
@Frankenpedaleur: Startplatz ist angefragt, der Startplatzinhaber hat noch einen weiteren Bekannten gefragt, ob er Interesse hätte. Wenn der absagen sollte, steht deiner Teilnahme nichts mehr im Weg. Ich halte dich auf dem Laufenden.
dürfen die das beim zentralen deutschen fernsehn überhaupt ?Feines Product Placement. ☺
In Alfter Bäckerei Kluth um 5 Uhr, in Roisdorf Bäckerei Nelles im Penny-Markt um 5 Uhr, in Keldenich Bäckerei Meschede um 5.30 Uhr
Wie viele willste noch wissen?
Danke für die Info, aber die Richtung fahre ich nicht. Könnte ich fahren, dafür muss ich aber früher aufstehen...
Sagt mal, hat hier jemand Erfahrungen mit Clinchermodellen von Veloflex. Speziell die Veloflex Master interessieren mich hier...