JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Moin!
MdRzA- Kalt aber schööön wars!
MdRzA- Kalt aber schööön wars!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deine Erfahrungen. Ich denke aber ich bleibe bei meinen Schwalbe ONE.Kannst Du mit 9 bar fahren und fühlen sich immer noch besser (komfortabler) wie die GP4K mit 7 bar. Aufziehen und zum Teil auch das abnehmen (abhängig von der Felge) geht ohne Reifenheber
Es war mir ja auch nicht kalt. Und an den Klamotten ist nicht angefroren. Die kleinen Eiskristalle sind schön abgeperlt.Ich finde den Anblick von gefrorenen Feuchtigkeit auf Radklamotten klasse (solange es einen nicht friert)
Danke für deine Erfahrungen. Ich denke aber ich bleibe bei meinen Schwalbe ONE.
Meine Styleberaterinnen haben mir zu schwarz geraten
In dem Fall sind mit Styleberaterinnen meine weiblichen Fans zu Hause gemeintDie Member im Tour-Forum sind weiblich?
...ABS, ESP, Parameterlenkung und Distronic... Systeme, die irgendwelche Informationen von entweder den Raddrehzahl- oder dem Lenkwinkelsensor/en haben wollen.
Erstaunlich, was zum Fahren so alles benötigt werden kann!
moin,
hab gerade gelesen, dass sie ne Etappe Paris-Nizza wegen Schnee abgebrochen haben. Wegen Scheeeee, bah, die sollten sich mal bei uns erkundigen, was hier gemacht wird .Wir steigen doch erst aufs Rad, wenn es schneit Jaja, der Radsport ist auch nicht mehr, was er mal war.
Moin auf die Koppel,Pussys.
und alles kann / wird irgendwann nicht mehr funktionieren .
Geschmäcker sind halt verschieben, (früher waren die ganz schwarzen nur an den schweren Lastenesel, ein Rennradreifen hatte braune bzw. beige Flanken). Mir gefallen die beigen wie @kunda auch besserDanke für deine Erfahrungen. Ich denke aber ich bleibe bei meinen Schwalbe ONE.
Meine Styleberaterinnen haben mir zu schwarz geraten
@MarkusSIC : ich habe jetzt nach fast einer Woche mit neuer Kette gefühlt etwas mehr Ruhe bei den durchdrehenden Ritzeln. vielleicht arbeitet sich da ja doch etwas ein, dann hält die Sache noch die nächsten 3000. hab aber trotzdem noch ne 105er Kassette nachbestellt.
Sieht bei deinem Rad auch richtig gut aus...Geschmäcker sind halt verschieben, (früher waren die ganz schwarzen nur an den schweren Lastenesel, ein Rennradreifen hatte braune bzw. beige Flanken). Mir gefallen die beigen wie @kunda auch besser
Anhang anzeigen 315022Anhang anzeigen 315023
BTW, die Veloflex gibts auch in anderen FarbenSieht bei deinem Rad auch richtig gut aus...
Mal sehen. Ist ja nur ein nice to have.