Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute mit Radklamotten auf dem Weg zur Haustür; erinnert mich Frau Essmann an einen Nachmittagstermin.
Radklamotten aus, noch n'en Kaffe und das Auto bewegt.
Hoffentlich fehlen mir die ca. 60 Tageskilometer später nicht in der Ötztaler-Vorbereitung.
auweia... so wird das nix mim Ötzi, Du wirst "baden gehen"
Keine Punkte mehr...Halb so wild, wenn erst mal die Uhr am Monatsende umgestellt wird!
Zeitumstellung?
Das kennt ihr.
Dann hat die Stunde wieder 60 Minuten; ... anstatt 4 Punkte!
Hehe. Hab mich dabei erwischt, schmunzeln zu müssenHalb so wild, wenn erst mal die Uhr am Monatsende umgestellt wird!
Zeitumstellung?
Das kennt ihr.
Dann hat die Stunde wieder 60 Minuten; ... anstatt 4 Punkte!
Halb so wild, wenn erst mal die Uhr am Monatsende umgestellt wird!
Genau. Aber "manche" predigen ja seit Jahren die Devise: "Es gibt noch viel zu tun" und fingen bis heute nicht an damitauweia... so wird das nix mim Ötzi, Du wirst "baden gehen"
Anhang anzeigen 315142 Jetzt fährt mein Schatten gleich gegen einen Baum.
Na da haste aber was falsch verstanden. Nicht die Uhr umstellen sondern die Zeit!Oh ja, erinnere mich nicht daran, brauch ich wieder starke Hilfe, die Standuhr von der einen Ecke in die andere umzustellen. So ein Theater jedes mal.
Schön, wenn der eigene Schatten wieder neben einem her fährt. Musst deshalb aber nicht an einen Baum fahren
Was für ein Wetterchen. Frostige -3 Grad heute Morgen und sonnige 10 Grad heute Mittag. Deshalb heute mal eine große Rund nach Hause gedreht, weil auch noch eine Stunde früher Feierabend
Moin Koppel,
-6 Grad. Juhuuuuu, Winterpokal Wetter . Aber so schön klare Luft und dazu der Sonnenaufgang. Wer da nicht MdRzA fahren kann ist eine arme S**.
Echt???? Boah geil, freu, hüpf
Ganz schön langer Ortsschildsprint.Ich hätt noch ein Bonbon für den Feierabend
Ganz schön langer Ortsschildsprint.
Gesendet via PapaTalk