• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Danke, hab ich schon gesehen.
Wären aber für mein BMC und das ist ja überwiegend schwarz.
Da würden sich die Master mit Naturflanke auf den schwarzen Ksyrium Felgen einschmiegen dürfen :)

Heute mit Radklamotten auf dem Weg zur Haustür; erinnert mich Frau Essmann an einen Nachmittagstermin.

Radklamotten aus, noch n'en Kaffe und das Auto bewegt.

Hoffentlich fehlen mir die ca. 60 Tageskilometer später nicht in der Ötztaler-Vorbereitung. :D

auweia... so wird das nix mim Ötzi, Du wirst "baden gehen":p

20160308_113236.jpg
Jetzt fährt mein Schatten gleich gegen einen Baum.:eek:

Anhang anzeigen 315142 Jetzt fährt mein Schatten gleich gegen einen Baum.:eek:

Schön, wenn der eigene Schatten wieder neben einem her fährt:):daumen:. Musst deshalb aber nicht an einen Baum fahren;)

Was für ein Wetterchen:). Frostige -3 Grad heute Morgen und sonnige 10 Grad heute Mittag. Deshalb heute mal eine große Rund nach Hause gedreht, weil auch noch eine Stunde früher Feierabend:daumen:

Oh ja, erinnere mich nicht daran, brauch ich wieder starke Hilfe, die Standuhr von der einen Ecke in die andere umzustellen.:eek: So ein Theater jedes mal.
:D:D
Na da haste aber was falsch verstanden. o_ONicht die Uhr umstellen sondern die Zeit! :idee:
Zum Glück lese ich die nicht, sondern den General-Anzeiger:p

Na ich nicht, nur mein Schatten:D
Schön, wenn der eigene Schatten wieder neben einem her fährt:):daumen:. Musst deshalb aber nicht an einen Baum fahren;)

Was für ein Wetterchen:). Frostige -3 Grad heute Morgen und sonnige 10 Grad heute Mittag. Deshalb heute mal eine große Rund nach Hause gedreht, weil auch noch eine Stunde früher Feierabend:daumen:

Ganz schön langer Ortsschildsprint. ;)

Gesendet via PapaTalk

erinnert mich an letzten Sommer in Italien, 30grad, Anstieg 10%, 8kmh, Puls 180. Plötzlich ein Hund, der wild umherbellt plötzlich auf mich zu kommt und nebenher läuft, anhand der Fellpflege sah er wie ein wilder Hund aus....riiesen Muffensausen, aber bloss nichts anmerken lassen, und weitergestrampelt...........ich hatte schon die Zähne in der Wade gespürt, aber das war eher die Milchsäure:D:D

Hallo Koppel. Miesen Schlaf gehabt, trotzdem um 14 Uhr rausgequält und das erste mal seit langem mit meinem Trainingskollegen eine gechillte Runde gedreht.
Erster Test der Posi ist absolut bestanden. War super entspannt aber nicht zu entspannt. Ich sitze richtig schön ausbalanciert, sodass ich wohl auch an Anstiegen nicht am Lenker ziehen muss und trotzdem auf der Ebene entspannt im Lenker liege :) So gefällt mir das! Bin ich echt mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
Die Beine wurden zum Schluss schwer und der Kopf wurde diesig. Ich befürchte, ich bekomme eine Erkältung. Aber sonst alles gut. Bin super zufrieden :)

Zurück
Oben Unten