Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MdRzA: 25 von 20
Saubergeduscht mit Müsli
Satzzeichen können Leben rettenSauber
Ich fahr nur öfter als das Minimum. Die große Extrarunde zur Arbeit (Km 278) ohne zu Arbeiten kommt erst nächstes Jahr wieder.Bist Du Extrarunden zur Arbeit gefahren ohne zu arbeiten?
dann sind wir schon zwei ;-) Streberhttp://www.geo.de/GEO/natur/wissens...aere-irrtuemer-ueber-das-radfahren-83602.html
10 von 10 Antworten richtig.
eine falsch "darf ich beim Radfahren telefonieren oder nicht" und ich behaupte ja. Stimmt angeblich nicht, da ich das Telefon nicht in der Hand halten darf, ich habe allerdings ein Headset und somit halte ich das Telefon nicht in der Hand, sprich darf telefonierendann sind wir schon zwei ;-) Streber
somit ist die Aussage von Geo richtig, aber die Antwort auf die Frage falschSo steht´s in der Verwaltungs-Vorschrift zum §23 Abs.2 StVO :
"Erlaubt ist das Telefonieren auf dem Fahrrad, wenn man beide Hände zum Lenken und Bremsen frei hat, also z.B. ein Headset (das kabelgebundene Headset oder ein kabelloses Bluetooth-Headset) als Freisprecheinrichtung nutzt."
Wieso nicht präzise? Darf ich oder darf ich nicht? Ich darf. Die Antwort von Geo ist falsch, bzw. setzt voraus dass ich keine Freisprecheinrichtung benutze.Die Frage war nicht ganz präzise gestellt.
Wollte zwecks Training für RuK am Sonntag meine mdRnH-Runde heute Abend etwas verlängern, aber erstens hat meine Frau heute Abend Freigang, äh Ausgang und zweitens fängt um 21 Uhr ja das erste sportliche Highlight dieses Jahr in unserem westlichen Nachbarland an.