C
Coreator
Was so ca. 100km nördlich ausmachen können. Wobei es hier auch so ausschaut, als könnte es noch was geben. Kann sich irgendwie nicht so richtig zwischen Sonne und Dicken Wolken entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja schon, aber sie sträubt sich immer noch gegen mein Hobby, deshalb fahre ich meist vor der Arbeit meine Extrarunde. Dabei kommt es auch darauf an, welche Hausarbeit noch gemacht werden muss. Heute bin ich dran das Haus durch zu saugen und zu wischen. Nun ja, also komme ich jetzt erst los. Mal sehen, ob ich heute nach der Arbeit meinen Heimweg um 5km verlänger und den einen zusätzlichen Anstieg mitnehme.Auch wenn wir natürlich andere Probleme haben können - das ist doch schon mal ein Anfang!
Den "petite" Ballon bin ich letzten Sommer gefahren und hab den Fehler gemacht, ihn wg. des 'petite' zu unterschätzen Bin von Gunsbach aus hoch und meine Herrn war das steil. Der 'grand' hat sich anschließend fast wie von selbst gefahren... Vogesen jdnflls echt Knaller, werd da dieses Jahr nochmal hinfahren glaub ich.Da ich ja eher MdRaA- Mit dem Rad auf Arbeit- bin, hab ich mir Dienstag eine schöne Tour mit dem Panzer im Elsass gegönnt. Kurz, knackig und schöne Gegend.
Irgendwie klingt das (leider) zuviel nach Zwang.Ja schon, aber sie sträubt sich immer noch gegen mein Hobby, deshalb fahre ich meist vor der Arbeit meine Extrarunde. Dabei kommt es auch darauf an, welche Hausarbeit noch gemacht werden muss. Heute bin ich dran das Haus durch zu saugen und zu wischen. Nun ja, also komme ich jetzt erst los. Mal sehen, ob ich heute nach der Arbeit meinen Heimweg um 5km verlänger und den einen zusätzlichen Anstieg mitnehme.
@vanillefresser Hier war es heute morgen noch richtig dunstig-trüb, die Sonne kommt jetzt erst richtig raus, aber die Sichtweite liegt noch unter 10 km.
Ich bin um 8 erst losgefahren ...Hatte ich um 04.30 Uhr auch...um 8 war die Sonne schon da...
Ich bin um 8 erst losgefahren ...
15:30 zum Rathaus - ein bisschen Smalltalk zum Thema Radverkehr in Bad Honnef. Wenn es außer der dem katastrophalen Rheinradweg an beiden Stadtgrenzen etwas gibt, was anders gemacht werden sollte, sag mal Bescheid.Dafür haue ich um 14 Uhr hier ab und dreh ne schöne Runde
welche heute Sonne haben, lasst sie scheinen und ja nicht jammern.
du kannst die Halterung der Streben verschieben und wenn es passt entweder mit einer Blechschraube oder mit einem Kabelbinder fixieren (2 kleine Löcher ins Plastik und dann festziehen.)Ich muss da was ändern, d.h. ein anderes System anschaffen.
Ah, dann ist nicht der Regen, sondern die Strömung das ProblemViele Radwege sahen gestern fast so aus.
http://tp.srgssr.ch/p/portal?urn=ur...&legacy=true&width=640&height=360&playerType=