• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Nee, war heute viel los, nicht nur hier, sondern auch auf der Arbeit. Heute war es so weit: Die erste Fahrt mit der neuen, federlosen Gabel. Das Lenkerhalten ist direkter, beim Bremsen flattert das nicht vorhandene Spiel auch nicht mehr. Auf Straße und Waldautobahn derselbe Komfort wie vorher, im Gelände muss ich noch probieren. Lenker und Hebel für Schaltung und Bremse müssen noch etwas korrigiert werden.

Hallo,
falls noch jemand ein MdRzA-Teammitglied sucht, würde ich gerne erstmalig teilnehmen.
Ich schätze so auf 500-700 Punkte würde ich kommen:)
Liebe Grüße
Chris
Hallo Chris, willkommen im Faden und klick mal auf meinen Link.
Nächstes Team wurde von mir geöffnet "MdRzA - NdR"; erwarte Bewerbungen;).

Hab mich mal bei Dir beworben. Nur die Ruhe ist gut. Kann mir eh Zeit lassen, habe nur 18 km
Bestätigt:D

Noch 3 Plätze frei.

Hallo Chris, willkommen im Faden und klick mal auf meinen Link.

Bestätigt:D

Noch 3 Plätze frei.

Hallo und Danke,

vorgestellt habe ich mich schon vor etlichen, etlichen Seiten-ich schreibe nur nicht so oft, aber lese den tollen Thread hier dafür umso mehr;)

Beworben habe ich mich und freue mich, das erste Mal bei euch mitfahren zu dürfen. Fahre täglich 20 km reine MdRzA, das wird aber oft ausgedehnt:)
Viele Grüße und sichere Fahrt an alle:)

Halo zusammen, ich baue gerade meiner Freundin ein Rad zusammen - leider nicht MdRzA aber immerhin MdRzT und MdRidS (zum Training und in die Stadt ;)). Sind auch jeweils 8/9km einfach. Allerdings bin ich mir unschlüssig ob 25er oder 28 (Marathon) Reifen. Unterschiede sind wohl (zumindest theoretisch) Rollwiderstand und Komfort? Was meint ihr? Mit dem 28er könnte es mit dem Schutzblech auch knapp werden...

außerdem hoffe ich dass sich die Alivio-Bremshebel mit den ltegra RR-Bremsen vertragen :rolleyes: - Versuch macht kluch

Ein normales Mitglied kann ein Team verlassen und dann in einem anderen Team die Mitgliedschaft beantragen - zumindest bis zum Stichtag 14.11 Mitternacht.

Alles klar, danke! Nur ich als Gründer müsste über den Admin gehen? (Eigentlich würde ich nämlich auch gerne in einem MdRzA-Team fahren:D:rolleyes:)

@chrigar88 Du hattest dich doch bei meinem Team angemeldet. Ein Wechsel geht glaube ich nur über einen Admin.

Hey fliegenfänger,

Ich habe mich schon gewundert, weil ich irgendwie keine Rückmeldung erhalten habe, aber gerade die Mail im Spamordner gefunden und gesehen, dass ich ja schon bei dir drin bin! Danke dir und sorry bully, dann bleibe ich natürlich in meinem Team[emoji28] sorry für sie umstände...ist eben alles neu

Gerade eben deinen nächsten Post gesehen...dann könnten wir ja zusammen zu bully wechseln, falls noch zwei frei sind...

Hey fliegenfänger,

Ich habe mich schon gewundert, weil ich irgendwie keine Rückmeldung erhalten habe, aber gerade die Mail im Spamordner gefunden und gesehen, dass ich ja schon bei dir drin bin! Danke dir und sorry bully, dann bleibe ich natürlich in meinem Team[emoji28] sorry für sie umstände...ist eben alles neu
Sehr gut, mit den von dir angekündigten Punkten bist du als Leistungsträger fest eingeplant:D

Zurück