sportella
fährt lieber runter wie rauf :-)
Hab mich mal bei Dir beworben. Nur die Ruhe ist gut. Kann mir eh Zeit lassen, habe nur 18 kmNächstes Team wurde von mir geöffnet "MdRzA - NdR"; erwarte Bewerbungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mich mal bei Dir beworben. Nur die Ruhe ist gut. Kann mir eh Zeit lassen, habe nur 18 kmNächstes Team wurde von mir geöffnet "MdRzA - NdR"; erwarte Bewerbungen.
Hallo Chris, willkommen im Faden und klick mal auf meinen Link.Hallo,
falls noch jemand ein MdRzA-Teammitglied sucht, würde ich gerne erstmalig teilnehmen.
Ich schätze so auf 500-700 Punkte würde ich kommen
Liebe Grüße
Chris
Nächstes Team wurde von mir geöffnet "MdRzA - NdR"; erwarte Bewerbungen.
BestätigtHab mich mal bei Dir beworben. Nur die Ruhe ist gut. Kann mir eh Zeit lassen, habe nur 18 km
Hallo Chris, willkommen im Faden und klick mal auf meinen Link.
Bestätigt
Noch 3 Plätze frei.
Ich sehe keine Bewerbung....
Beworben habe ich mich und freue mich, das erste Mal bei euch mitfahren zu dürfen.....
ey, Kollega! Forza ROWHallo , melde mich auch wieder zurück .
Der Herbst ist die richtige Jahrezeit um ein schönes interessantes Buch zu lesen.
Der Winterpokal wird bestimmt einige Kapitel füllen .
Habe mich ganz entspannt im Team angemeldet .
Gruß Stefan
Ein normales Mitglied kann ein Team verlassen und dann in einem anderen Team die Mitgliedschaft beantragen - zumindest bis zum Stichtag 14.11 Mitternacht.@chrigar88 Du hattest dich doch bei meinem Team angemeldet. Ein Wechsel geht glaube ich nur über einen Admin.
Ein normales Mitglied kann ein Team verlassen und dann in einem anderen Team die Mitgliedschaft beantragen - zumindest bis zum Stichtag 14.11 Mitternacht.
BestätigtHey @Bully, hab mich auch mal beworben.
Stehen zwar diesen Winter viele Termine im Kalender aber ein paar wenige Punkte würde ich auch gerne beitragen.
Lieber Gruß Markus
Sind wir nicht schon 10 Teams?nu nimmt der ganze WP kram aber richtig Fahrt aufIm nächsten Jahren fahren hier wohl 10 Teams mit, allererstesahne
Wenn dein Team nur noch aus dir besteht, kann es sein, dass du dich selber verlassen kannst. Probieren, ansonsten muss der Admin helfen.Alles klar, danke! Nur ich als Gründer müsste über den Admin gehen? (Eigentlich würde ich nämlich auch gerne in einem MdRzA-Team fahren)
@chrigar88 Du hattest dich doch bei meinem Team angemeldet. Ein Wechsel geht glaube ich nur über einen Admin.
Sehr gut, mit den von dir angekündigten Punkten bist du als Leistungsträger fest eingeplantHey fliegenfänger,
Ich habe mich schon gewundert, weil ich irgendwie keine Rückmeldung erhalten habe, aber gerade die Mail im Spamordner gefunden und gesehen, dass ich ja schon bei dir drin bin! Danke dir und sorry bully, dann bleibe ich natürlich in meinem Team[emoji28] sorry für sie umstände...ist eben alles neu