Achso, ist also wie beim Poppen! Läuft dann als alt. Sportart. Alles klar!Wenn du 30 Minuten schaffts, kannst du dir von mir aus die 2 Punkte eintragen![]()
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, ist also wie beim Poppen! Läuft dann als alt. Sportart. Alles klar!Wenn du 30 Minuten schaffts, kannst du dir von mir aus die 2 Punkte eintragen![]()
Ich meine es eigentlich ernst mit dieser Runde, der Rücken zwickt noch ganz leicht, aber bis Montag sollte alles gut sein.Du meinst es wirklich ernst, oder?
Gefällt mir, im Sinne von das nichts passiert istTiefdunkel, 0 bis 4° C kalt, neblig und kaum jemand unterwegs. Es war perfekt. Da sprudelten die Glückshormone.
Bis diese Schranke kam, mit der ich eine Meinungsverschiedenheit bezüglich der Wegnutzung hatte.
Zwar hatte ich mir ihr gerechnet, den im Halbdunkel dahinter stehenden Mast aber irrtümlicherweise als offene Schranke fehlgedeutet, woraufhin sie mich mit all ihrer stählernen Konsequenz und Humorlosigkeit in sich selbst verwies und bilderbuchkonform aus dem Sattel hob.
Während sich tiefer Lenker und gerade noch ausreichend tiefer Sattel still wegduckend aus der Affäre zogen, bekam der Bauch das volle Brett ab und die Schranke würgte mein erstauntes “Ah“ bei Gewahrwerdung der unvorteilhaften Situation in ein dumpfes „Uh“ um und dann ab.
Ohne Klickpedale wäre der Renner wohl filmreif einfach ohne mich weitergefahren. So blieb er, wo er hingehörte. Bei mir.
Einmal schütteln und weiterfahren. Nichts weiter passiert, ein bisschen tut noch der Unterarm weh, der auch einen leichten Schlag abgekriegt hat. Wird schon…
Da wir hier nicht von Feiertagen begünstigt sind, werde ich Montag/Dienstag jeweils 9Std popeln eintragen dürfen ???Achso, ist also wie beim Poppen! Läuft dann als alt. Sportart. Alles klar!![]()
Heute ist (Um)Tauftag: Die WP-Ersties sind jetzt auch offiziell ein MdRzA-Team
...
Ja, da stellt man sich manche Fragen.Zumal ich mich schon frage, was das für eine Schranke war, wenn du doch eigentlich mit richtig gutem Licht unterwegs bist![]()
Whow!!!!
9 Teams und es steht 7:2 für mit Leerzeichen.
Moin,1.... nur den Ausschnitt aufstemmen und dann bisschen Isoband rumwickeln. ....Es sei denn, die Leitung ist wirklich komplett im Arsch....
2. Meine guten Schraubendreher wollte ich dafür jetzt nicht opfern![]()
Empfehle bei einer der nächsten Bestellungen den Park-tool-TB-2-Reifenflicken in den Warenkorb zu packen. Aus persönlicher Erfahrung: 6 bar Druck hat der Flicken über Monate ausgehalten. Nix laufen, rattfaahren ist schöner....Dann Luft rein und peng (was für ein Knall in der Tiefgarage)! Die aufgeschlitzte Flanke des Conti GP hab ich wohl übersehen.
Wurden dann 6,2Km Fußmarsch in Radschuhen und -klamotten.....
Moin,
zu 1., du hast die Sicherung ausgelöst, also ist die Leitung verjüngt. Wenn überhaupt, dann nur wenn die Ader angekratzt ist. Ich würde zwei kleine Unterputzdosen 60*40mm setzen und die Leitung fachgerecht instandsetzen.
Zu 2. Wenn deine Schraubendreher das nicht ab können gehören sie eh in den Müll.
Empfehle bei einer der nächsten Bestellungen den Park-tool-TB-2-Reifenflicken in den Warenkorb zu packen. Aus persönlicher Erfahrung: 6 bar Druck hat der Flicken über Monate ausgehalten. Nix laufen, rattfaahren ist schöner.
Oder der gefaltete GeldscheinIch habe mir einen Reifen-flicken aus einem alten Mantel ausgeschnitten (länglich-oval). Funktioniert auch![]()
Ich hoffe mal der Wp macht Spass und artet nicht in Stress aus![]()
Moin,
Zu 2. Wenn deine Schraubendreher das nicht ab können gehören sie eh in den Müll.
Empfehle bei einer der nächsten Bestellungen den Park-tool-TB-2-Reifenflicken in den Warenkorb zu packen. Aus persönlicher Erfahrung: 6 bar Druck hat der Flicken über Monate ausgehalten. Nix laufen, rattfaahren ist schöner.
Die ParkTool-Reifenflicken hatte ich mal gekauft, auch benutzt, aber sind nicht empfehlenswert. Haben einfach nicht auf dem Reifen gehalten.