• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ein Pony? Oder... ein Einhorn?

Nö, ich dachte eher an sowas

IMG_4054.JPG

Im Winter muss es funktionieren, für Schönheitspreise ist der Sommer da.
Und wir fahren ja nicht auf dem Laufsteg zur Arbeit. ;)
Ich denke mal, dass Dirk schon weiß, wie ich das gemeint habe.
Ich habe irgendwo im Keller noch solche Figuren fürs Schutzblech rumfliegen. Kann ja jeute abend mal schauen, ob ich die finde.

Nach einer flotten Runde um das Asien-buffet noch Popcorn? Nö! Kaffee iss feddich, lasst mal die Figürchen :p
mdRzASchlechtwetterRRumbau geht in die dritte Phase. Gesandstrahlt ist der Ridleyrahmen und jetzt bekommt´s (Pulver)farbe. Die Gabel, da aus Carbon/Alu, geht zu einem anderen Spezi. Noch habe ich Zeit bis bike-components.de die Bestellung vollständig am Lager hat. Der Trekker mit den Dornrädchen freut sich auch wieder was rollen zu dürfen.

Nach einer flotten Runde um das Asien-buffet noch Popcorn? Nö! Kaffee iss feddich, lasst mal die Figürchen [emoji14]
mdRzASchlechtwetterRRumbau geht in die dritte Phase. Gesandstrahlt ist der Ridleyrahmen und jetzt bekommt´s (Pulver)farbe. Die Gabel, da aus Carbon/Alu, geht zu einem anderen Spezi. Noch habe ich Zeit bis bike-components.de die Bestellung vollständig am Lager hat. Der Trekker mit den Dornrädchen freut sich auch wieder was rollen zu dürfen.
Ich habe gerade mailverkehr mit bike- components. Hab dort meine Gepäckträgertasche bestellt, mit PayPal bezahlt und warte auf die Lieferung. Die tasche sollte vorrätig sein, ist sie nun aber doch nicht und jetzt muss ich mich noch etwas gedulden. Nervig sowas. Nicht zu empfehlen der Laden.[emoji20]

Ich habe gerade mailverkehr mit bike- components. Hab dort meine Gepäckträgertasche bestellt, mit PayPal bezahlt und warte auf die Lieferung. Die tasche sollte vorrätig sein, ist sie nun aber doch nicht und jetzt muss ich mich noch etwas gedulden. Nervig sowas. Nicht zu empfehlen der Laden.[emoji20]
Kann nicht meckern. Die haben mich hier am Ostposten immer zuverlässig beliefert. Bei der jetzigen Bestellung wusste ich bescheid dass das Fizik Teil nicht vorrätig ist. Der Service funktioniert aber und mailt mich immer wieder an wenn derTermin weiter rausrückt ;)

Hatte auch letztens da bestellt, wuste aber das die bestellte Gabel noch länger brauchen würde, Mails wurden sehr schnell beantwortet und am Ende kam das Paket sogar schneller als gedacht an, die viorherigen Bestellungen waren eigentlich auch immer recht zuverlässig

Kann nicht meckern. Die haben mich hier am Ostposten immer zuverlässig beliefert. Bei der jetzigen Bestellung wusste ich bescheid dass das Fizik Teil nicht vorrätig ist. Der Service funktioniert aber und mailt mich immer wieder an wenn derTermin weiter rausrückt ;)
Ich habe wahrscheinlich einfach Pech gehabt...

Zum Thema Regenjacken: die meisten Radjacken (lange Ärmel, langer Rücken) habe ja keine Kapuze - klar, die würde ja auch oft stören. Wenn ich jetzt aber auf der Arbeit mittags zur Mensa will bekomme ich einen nassen Kopf :D. Kennt ihr (gute :rolleyes:) Rad-Regenjacken mit abnehmbarer Kapuze? Dann könnte man sie halt auch generell besser im Alltag nutzen...

Danke!
Felix

Zurück