inxtremo
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Hallo Zusammen,
eine kurze Entscheidungsfrage bei der ich mich seit geraumer Zeit etwas schwer tue.
Habe letztes Jahr mein altes MTB mit Spikereifen ausgestattet. Hatte allerdings des Öfteren das Problem das sowohl die Schaltung als auch die Bremsen eingefroren waren. Schutzbleche sind in Form von Steckblechen vorhanden.
Dieses Jahr ist ein Cyclocross hinzugekommen. Schutzblechösen sind vorhanden. Hydraulische Bremse ebenso.
Jetzt überleg ich mir schon die ganze Zeit ob ich für den Crosser Schutzbleche und Spikereifen kaufen soll oder ob ich das MTB auch diesen Winter weiterfahren soll, trotz aller Nachteile.
Für das MTB spricht das eigentlich schon alles vorhanden ist. Wenn ich mal hinfallen sollte tut mir das auch nicht weh. Das MTB ist nun schon 16 Jahre alt und kein hochwertiges Modell.
Für den Crosser spricht die Bremse und das ich ihn eigentlich viel lieber fahre als das MTB.
Welche Meinung habt Ihr?
Zu Hilfe
eine kurze Entscheidungsfrage bei der ich mich seit geraumer Zeit etwas schwer tue.
Habe letztes Jahr mein altes MTB mit Spikereifen ausgestattet. Hatte allerdings des Öfteren das Problem das sowohl die Schaltung als auch die Bremsen eingefroren waren. Schutzbleche sind in Form von Steckblechen vorhanden.
Dieses Jahr ist ein Cyclocross hinzugekommen. Schutzblechösen sind vorhanden. Hydraulische Bremse ebenso.
Jetzt überleg ich mir schon die ganze Zeit ob ich für den Crosser Schutzbleche und Spikereifen kaufen soll oder ob ich das MTB auch diesen Winter weiterfahren soll, trotz aller Nachteile.
Für das MTB spricht das eigentlich schon alles vorhanden ist. Wenn ich mal hinfallen sollte tut mir das auch nicht weh. Das MTB ist nun schon 16 Jahre alt und kein hochwertiges Modell.
Für den Crosser spricht die Bremse und das ich ihn eigentlich viel lieber fahre als das MTB.
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