@Vito Leone Schöne Geschichte!
Guten Morgen,
gestern pünktlich zum Feierabend wieder mal Regen. Bei 10°C aber auszuhalten.
Eben wieder nass von unten aber ordentlich Rückensturm und 11°C. Da habe ich heute mal die Winterjacke wieder in den Schrank gepackt und den Gelbling rausgeholt.
Wenn es jetzt nochmal 1-2 Gräder wärmer wird, kann ich sogar nochmal die Nanoflex Hose testen
Ich war am Mittwoch schon mit der Kurzen im Schlittschuhfachgeschäft, um ihr auch neue Schlittis zu holen. Dummerweise hatte der Händler keine da. Er versprach aber sie zu holen und am nächsten Tag bereit zu haben.
Also gab es gestern das gleiche Prozedere. Ich habe extra früher schluss gemacht und bin dann mit der Kita Möhre und ihr da hin geeiert. Der Händler hatte wieder vergessen sie von der Halle mitzubringen. Demütig ging er ins Lager und holte gebrauchte Leihschlittschuhe. Angezogen, passt. "Die kannst du dann für 15€ haben, wenn das OK ist".
Na klar!

Eingepackt, glücklich nach Hause gefahren und gleich mit der Family aufs Eis!
Gute 1,5h später stand fest, dass das eine richtig gute Idee war, auch wenn es zwischendurch immer mal wieder regnete. Beide Mädels kommen super mit ihren neuen Schlittschuhen zu recht und die Kleine machte gestern auch endlich alleine das Eis unsicher, sodass ich auch mehr Zeit für meine Künste hatte

Danach noch spontan was Essen gegangen und anschließend einfach nur ins Bett gefallen.
Ein rundum gelungener Abend