Pedalhirsch
Gegenblechdosenkämpfer
Dafür bekommst du ebenfalls 2 PUNKTE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
Heute nichts gemacht ausser kurz das Rad gecheckt, und neue Beläge hinten drauf und die Kette gechekt....
Die Kettenlehre fiel mit beiden Seiten auf Anschlag durch...ui! Und das bei recht guter Pflege und nichtmal 5000km.
Das war heute sicher ein traumhaftes Wetter zum Mountainbiken!Dann eine gemütliche Runde auf dem MTB. Wenn @Vito Leone als der MdRzA-Schreiber einen sprachlich gewaltigen Text mit den Schlagworten "MTB", "Wald" und "Winter" verfasst: Ja, so war es bei mir heute![]()
Die Kettenlehre fiel mit beiden Seiten auf Anschlag durch...ui! Und das bei recht guter Pflege und nichtmal 5000km.
Ich will nicht wissen was die Radler mit quitschenden Ketten für ein Verschleiss haben die mir jeden Tag entgegen kommen.
Wenn die kleine Maus morgens wach wird und ich nur da bin, kommt sie immer an und reißt sich meinen Arm unter den Nagel. So geht d dann meist ne halbe Stunde."Extremkuscheln" @Pedalhirsch ?
Dafür gebe ich Dir zwei Punkte!
Was gibst Du mir für "Extrem-Wirsing"?
Essen ist fertig, Mahlzeit!