Ironkobra
Aktives Mitglied
Gute Besserung wünsche ich dir.Moin, mdrza wird bei mir diese Woche nichts. Hätte nur heute und morgen mit dem Rad fahren können. Liege aber seit Samstagmittag mit Grippe auf dem Sofa.
Gesendet via Papatalk 2.0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung wünsche ich dir.Moin, mdrza wird bei mir diese Woche nichts. Hätte nur heute und morgen mit dem Rad fahren können. Liege aber seit Samstagmittag mit Grippe auf dem Sofa.
Was macht man nicht alles wenn man jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit fährt.
Da der neue Rahmen ja keine Ösen hat habe ich improvisiert.
Weil durch den Marathon passt da eh nur noch ein Blatt Papier durch die Bremse.
Schaue Dir mal die lange funktionsunterwäsche von odlo an. Die finde ich super.-4 Grad, Unwerfer wieder eingefroren, Test der Mortirolo war ganz erfolgreich, nur am Oberarm war es etwas kühl, da würde eine Unterhemd mit Ärmeln Abhilfe bringen.
Gleich geht's zu Bewerbergesprächen, nette Abwechslung zum regulären Arbeitsalltag aber auch echt anstrengend.
Als Handschuhe fahr ich bei diesen Temperaturen auch die Rose Lobster. Recht warm aber richtig schlecht verarbeitet.
Kommt gut in die Woche!
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Ich kann da diese gummierten Schlauchschellen empfehlen (gibts in verschiedenen Durchmessern)
Felix
@Old_Runner schickes Pferdchen hast Du dir zugelegt
...
@S-Express : das mit Suhlingen können wir uns mal für die Rapha Zeit warmhalten.
Die Rapha Festive 500 an einem Tag!