Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, dass Du dabei bist, Markus![]()
Frustriert? Über den Bergen Richtung Norden soll's jetzt wieder besser seinZum Glück ist Donnerstag mal wieder ein katholischer Feiertag, einer der wenigen Vorteile im ansonsten in beinahe jeglicher Hinsicht chaotischen Italien![]()
Das gefällt mir!!!111Moin Koppel,
Pottendichter Nebel, aber sonst ganz gut zu fahren.
Ich habe mich entschieden, bis Weihnachten nur noch vier Tage pro Woche zu Arbeiten und Freitags frei zu machen. Und die Woche vor Weihnachten ist Mittwoch Schicht im Schacht.
So gesehen ist etwas Land in Sicht.
@S-Express alles Gute zum Geburtstag.
Gesendet via Papatalk 2.0
Da hast du aber adrenalinbetankt nicht zu Ende gedacht!Schäferhund (...), der einfach mal eben über die Straße gerannt ist. Und der Hundehalter (...) hat noch nicht mal ne Leine dabei.
Ich muss immer an einer Hundepension vorbei. Mir ist schon zum dritten Mal passiert, dass ein großer Hund kleffend neben meiner Wade hergerannt ist. Beim nächsten Mal stelle ich den Verantwortlichen zur Rede und werde dem klar machen, dass ich den Anzeigen werde, wenn das nochmal passiert. Dann kann der den Laden dicht machen.Tiefe Nacht, Nebel satt, -5° C - geil!
Glückwunsch Wahnsinns-Dirk!
Da hast du aber adrenalinbetankt nicht zu Ende gedacht!
Stell dir vor, du wärest 45 km/h geheizt, der Hund wäre über die Straße gelaufen und der Hundehalter hätte eine Leine gehabt! Nicht auszudenken, was passiert wäre. Da hättest du hier heute nichts mehr gepostet!
Ich ärgere mich gelegentlich auch über manche freilaufenden Hunde bzw. ihre Halter, aber diese langen Leinen fürchte ich noch viel mehr!