• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Dirk! Alles Gute! :)

Keine besonderen Vorkommnisse. Außer, dass ich quasi in Alltagsklamotten zur Arbeit bin, weil ich mich mit der Familie nachher gleich am Eisstadion treffe.
Man hab ich mich tod geschwitzt. Aber dafür nicht einmal gefroren ;D

Edit: Ich habe doch noch was. Heute wird zum ersten mal die Punktelinie vom WP 11/12 überschritten! Leider sieht man das wohl erst morgen, aber ich liege imo einen Punkt über dem damaligen Trainingsstand :)

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass Du dabei bist, Markus :daumen:

Was soll ich denn auch sonst machen?

Alles Gute zum Wiegenfest, du verrückter Kerl!

Und an die Autofahrer da draußen: KRATZT EURE VERDAMMTEN SCHEIBEN FREI, DANN SEHT IHR MICH AUCH! :mad:

Sorry. -7 Grad, zweimal von Leuten im rollenden Iglu um die Vorfahrt gebracht und fast vom Rad geholt worden. Dabei war das heute ansonsten eine richtig schöne Fahrt, ich mag diese knackige Kälte irgendwie.

Zum Glück ist Donnerstag mal wieder ein katholischer Feiertag, einer der wenigen Vorteile im ansonsten in beinahe jeglicher Hinsicht chaotischen Italien :rolleyes:
Frustriert? Über den Bergen Richtung Norden soll's jetzt wieder besser sein ;)

Das kommende BrückenWE hab ich mir auch mit biestiger Verbissenheit freigehalten... War nicht einfach, da ich zur Zeit nur Projekte in nicht-katholischen Kantonen bearbeite und irgendwie jeder die letzte gaaaanz wichtige Sitzung des Jahres genau auf den Tag legen wollte... Jetzt muss nur noch diese mistige Erkältung besser werden.

@Dirkmann herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag

@Bully gute Besserung :)

Herzlichen Glückwunsch an @S-Express.
Heute Morgen trockene -2 Grad beim Start, klar und windstill. Kurz vorm Ziel auf ner Abfahrt bei ca. 45 km/h fast mit dem Schäferhund kollidiert, der ein fach mal eben über die Straße gerannt ist. Und der Hundehalter steht nebendran und glotzt blöd...und hat noch nicht mal ne Leine dabei. Ich denke mein Schreien und Motzen hat dort die komplette Straße geweckt. Mein Gott, Adrenalin ist was wunderbares.....

Edit: und dann auf den letzten 2 km über den ersten Schnee gefahren... :-)

Moin Koppel,

Pottendichter Nebel, aber sonst ganz gut zu fahren.

Ich habe mich entschieden, bis Weihnachten nur noch vier Tage pro Woche zu Arbeiten und Freitags frei zu machen. Und die Woche vor Weihnachten ist Mittwoch Schicht im Schacht.
So gesehen ist etwas Land in Sicht.

@S-Express alles Gute zum Geburtstag.

Gesendet via Papatalk 2.0

Moin Koppel,

Pottendichter Nebel, aber sonst ganz gut zu fahren.

Ich habe mich entschieden, bis Weihnachten nur noch vier Tage pro Woche zu Arbeiten und Freitags frei zu machen. Und die Woche vor Weihnachten ist Mittwoch Schicht im Schacht.
So gesehen ist etwas Land in Sicht.

@S-Express alles Gute zum Geburtstag.

Das gefällt mir!!!111 :daumen:

Tiefe Nacht, Nebel satt, -5° C - geil!

Glückwunsch Wahnsinns-Dirk! :)

Schäferhund (...), der einfach mal eben über die Straße gerannt ist. Und der Hundehalter (...) hat noch nicht mal ne Leine dabei.
Da hast du aber adrenalinbetankt nicht zu Ende gedacht!
Stell dir vor, du wärest 45 km/h geheizt, der Hund wäre über die Straße gelaufen und der Hundehalter hätte eine Leine gehabt! Nicht auszudenken, was passiert wäre. Da hättest du hier heute nichts mehr gepostet!

Ich ärgere mich gelegentlich auch über manche freilaufenden Hunde bzw. ihre Halter, aber diese langen Leinen fürchte ich noch viel mehr!

Tiefe Nacht, Nebel satt, -5° C - geil!

Glückwunsch Wahnsinns-Dirk! :)

Da hast du aber adrenalinbetankt nicht zu Ende gedacht!
Stell dir vor, du wärest 45 km/h geheizt, der Hund wäre über die Straße gelaufen und der Hundehalter hätte eine Leine gehabt! Nicht auszudenken, was passiert wäre. Da hättest du hier heute nichts mehr gepostet!

Ich ärgere mich gelegentlich auch über manche freilaufenden Hunde bzw. ihre Halter, aber diese langen Leinen fürchte ich noch viel mehr!
Ich muss immer an einer Hundepension vorbei. Mir ist schon zum dritten Mal passiert, dass ein großer Hund kleffend neben meiner Wade hergerannt ist. Beim nächsten Mal stelle ich den Verantwortlichen zur Rede und werde dem klar machen, dass ich den Anzeigen werde, wenn das nochmal passiert. Dann kann der den Laden dicht machen.

MdRzA in alt und in kalt!

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche!

Mit der "52" kann ich gut leben. In dem Alter darf man wohl ganz offiziell am frühen Morgen die Angora-Unterwäsche zum Vorwärmen auf die Heizung legen!

Schlechte Nachricht für die Jüngeren unter Euch. Der erste Nikolaus hat hier heute früh bereits einen Volltreffer kassiert.

IMG_4106.JPG

Schönen Dienstag an alle Mitmacher! ;)

Zurück