• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

ne.. Du musst mit Zelt anreisen, Dein "Castle" wird möglicherweise für ein paar gestandne Pedalritter gebraucht :D.

Hahaha, keine Chance! Das Zelt war Sonntagmorgen übergefroren, das muss nicht noch einmal sein!

@nachtradler
Lass Deine Frau zuhause, Dein Bulli ist belegt! ;)

Edit: Du warst schneller!!!

Hahaha, keine Chance! Das Zelt war Sonntagmorgen übergefroren, das muss nicht noch einmal sein!

@nachtradler
Lass Deine Frau zuhause, Dein Bulli ist belegt! ;)

Edit: Du warst schneller!!!

Nix da, Du und Dein Zelt wirst/werdet gebraucht :D. Nächstes Jahr ist Bimbach später im Jahr, da stehen die Chancen für Nachtfrost schlechter ;). Ok.. ich weiß ja noch gar nicht ob ich nochmal will…, also radeln in Bimbach.

Ach?

... und was ist mit mir? Deine Bleibe ist auch meine Bleibe, oder wie? :D

Es war das letzte Doppelzimmer, sonst hätte ich dich tatsächlich gefragt. Bernd sprach irgendwas von einem Kellerloch, so feudal wird unsere Herberge also wohl nicht ausfallen. :) Alternativ krabbel ich zu dir ins Zelt.

Die Erfahrung aus 2016 zeigt ja, dass da genug Platz ist. *hust*

Hi zusammen,

Rattfahrt wieder unauffällig. Beide Fahrten im abgeschwächten Zeitfahrmodus absolviert. Die Form ist doch nicht so schlecht wie ich als in letzter Zeit dachte:) mit im Rücksack nen Satz neuer Schwalbe One (Schnäppchen) Bin ja mal gespannt wie die sind, die Erfahrungen sind ja nach wie vor durchmischt.

Bimbach....hm ich mach mich mal schlau drüber;) wie wann wo usw;)

Heute Abend endlich mal wieder ohne Nebel. Wie schön [emoji3]
586a684560cbf42ba1527810bf11fe78.jpg

Moin, bei 1 Grad zur Arbeit gerollt. Hatte mich aber für 5 Grad angezogen und war daher ein wenig frisch.
Wollte eig eine größere Runde fahren heute vor der Arbeit. Da aber erst unser Hund und dann die 3 Hunde der Nachbarn heute Nacht rumgejammert haben(Vollmond?!) und ich somit mega schlecht geschlafen habe, habe ich nur einen kleinen Umweg genommen.

Respekt zu 16k!!! Meine 8k habe ich bald :)

So ein Dreck. Muss gestern im Zug mein Brillen-Etui verloren haben, darin: normale Brille (-7 diop., ohne geht nix), Ersatzgläser für die Radlerbrille (farblos/orange). Also heute Morgen nur die Ersatzbrille gehabt und eine nicht einsatzfähige Radlerbrille, weil ich da gestern die tiefdunklen Gläser drin hatte.
Strecken mit Tempo 30+ sind da nicht mehr sicher fahrbar, weil die Augen bei diesen Temperaturen zu tränen beginnen. Muss wohl den Fundservice der Deutschen Bahn testen. Oder mich auf satte Ausgaben einstellen. Dreck! :(

Ich bin gestern auch früh ins Bett, 21:50 Uhr. Endlich mal vor 22:00 Uhr!

Zurück