vincentius
langsamer Kilometerhai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist eig mit dem TE passiert? Weiß er das sein Thread so groß geworden ist?
Noch ne Frage.. BIMBACH..Ich habe von euch in diesem Jahr gelernt, wo man Pfingsten zu sein hat ;-) Ich habe einen Skoda Fabia in welchem ich schlafen kann. Wie ist denn so der Platz vor Ort? Würde gerne einen Tag vorher anreisen und dann halt im Auto pennen. Auf der Webseite las ich von einer "Großen Wiese", wo gezeltetet werden kann etc.
Hoffe natürlich, dass ich auf dem Wege mal Gesichter kennenlerne aus dem Thread
Noch 230 km bis zum Jahresziel. Läuft.
Fahre jetzt gelegtentlich eine kleine Verlängerung heim. Die ich letztens so umwerfend schön erlebt habe mit Reif und Sonnenuntergang. Ist auch ohne herrlich. Fern der Straßen, unglaublich wohltuend. Fange an, MTBler zu verstehen.
Muss mir ja sowieso ein MTB bauen, nachdem meine Tochter mir mitteilte, ich solle mir endlich mal ein "normales Rad" bauen, ich hätte ja "nur Rennräder". Sie will mal mit einem von uns Eltern durch die Gegend heizen - "und mit Mama geht das ja gar nicht". Eine junge Dame für klare Ansagen.Erklärte mir gestern auch, dass sie es cooler findet um vier, fünf Klassenkameraden fußballernd herzumzudribbeln als um die blöden Hütchen. Die Jungs "bewegen sich nämlich zwischendurch auch mal". Mehr Klatsche für die "Jungs" geht irgendwie nicht...
![]()
Noch 20 km bis zum Jahresziel, das sollte heute zu schaffen sein. Das eine oder andere Monatsziel ist allerdings weiter weg
Heute angenehme 3° bei Windstille und 100% Luftfeuchtigkeit. Von innen naß geworden, nicht von außen.
Kommt alle gut durch die zweite Wochenhälfte!
... Ich bin froh, dass ich meine Bleibe für Bimbach schon gebucht habe. Okay, Kollege hat mich gleich mal mitversorgt.
...