Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich ihren Papa, das will doch jedes kleine Mädchen.Ach, bis dahin ist ja noch Zeit
Weiß Deine Tochter denn bereits wen sie heiraten möchte!![]()
So viel Zeit brauchtet ihr noch? Meine Frau und ich haben damals das Aufgebot bestellt und nur 9 Tage später wurde geheiratet.um dann bei "vier Wochen vor der Hochzeit" einzusteigen...![]()
...
Wetter war heute morgen nicht da was mich hätte umschmeissen können. Das hat dann aber die Eisschicht auf einer Brückenabfahrt getan. Loch in der Hose, kleine Schramme an der Jacke und nen Eindrücker hinten rechts am Helm. ...
So weit weg von der Wirklichkeit ist das Wortspiel dann doch nicht. Heute morgen war mit der Luft auch die Lust am Radeln wieder voll da.Besser das Rad luftlos als du lustlos.
(Boah, war das Wortspiel schlecht..., aber was willste machen, bei so ner Steilvorlage.)
Hm, echt? Wenn ich meien Schläuche leicht aufpumpe, um sie einzubauen, sind die auch immer ziiiiemlich lang. Das gehört so. Wenn ein Schlauch schon beim leichten Aufpumpen passgenau sitzt, wird's eng.
Im April wollen wir wohl nach Cuxhaven, mir schwebt vor dort mit dem Rad hinzufahren. Viel länger muss es dann an einem Tag auch nicht mehr werden erstmal. Bin gespannt was kommt. Das Edge 810 sollte akkumäßig mehr Puste haben als mein iPhone. Das iPhone eignet sich zum Navigieren nur bedingt, weil es nach 4 std leer ist.
Ja, volle Zustimmung. Das schaffe ich mit dem Trekking-Rad noch in 15 Stunden Netto.Wenn ich dazu auch was schreiben darf, bis 300km Entfernung dürfte jeder hier schaffen,
Ja, den Kopf und die Nacht brauche ich noch dazu, aber ...allerdings beim 400er ist das eine Kopfsache. Ihr müßt die Nacht durchfahren
... das ist dann schon der 600er (hier in Troisdorf fangen die 400er morgens um 6 Uhr anund den nächsten Tag ohne Pause, wenn es geht, weiter.
Das haben die Leute hier im Thread sowieso.Da muß man seine Murmel doch schon ordentlich im Griff haben.
Daher bewundere ich die Tortour Einzelfahrer, aber auch die Zweier-Teams. 1000km und dazu die Hm in 48 Stunden haben meine Hochachtung.Wenn ich dazu auch was schreiben darf, bis 300km Entfernung dürfte jeder hier schaffen, allerdings beim 400er ist das eine Kopfsache. Ihr müßt die Nacht durchfahren und den nächsten Tag ohne Pause, wenn es geht, weiter. Da muß man seine Murmel doch schon ordentlich im Griff haben.
Da stimme ich voll zu. Wegen der Fahrräder, die zur Auswahl stehen ist entweder mein Gravelbike. Auf dem sitze ich super bequem, lange Distanzen sind vom Komfort her kein Problem, auch wegen der Pannensicherheit. Es fährt sich halt etwas langsamer, als das Rennrad. Der Rahmen ist ziemlich hart, ist halt ein Alubock, dafür etwas unbequemer.Wenn ich dazu auch was schreiben darf, bis 300km Entfernung dürfte jeder hier schaffen, allerdings beim 400er ist das eine Kopfsache
Wenn ich dazu auch was schreiben darf, bis 300km Entfernung dürfte jeder hier schaffen