*Steph*
lahme Ente
Wünsche eine gute Fete!wir haben heute die Hütte voll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche eine gute Fete!wir haben heute die Hütte voll
Dasselbe von mir ihr Pfeifen.[emoji6]
Ich war heute zum Jahresabschluss noch mal eine 2,5 Stunden-Runde mit dem Rad unterwegs.
An die 500km zwischen den Tagen ist gar nicht zu denken gewesen.
Ich habe mich am 27.12. mal geschmeidig selbst aus dem Rennen genommen und bin mit RTW in die Notfallaufnahme gefahren worden und gleich operiert worden. - Autos, insbesondere Heckklappen, sind gefährlich! "Schönes" Loch im Kopf! - Details erspare ich euch ...
Die erste Frage nach der OP war jedoch: Habe ich jetzt Sportverbot oder kann ich aufs Fahrrad?
Gut, ich habe dann noch etwas abgewartet - der Helm drückt halt doch etwas auf die Verletzung...
Also, haltet die Ohren steif, feiert schön und kommt alle gut ins neue Jahr 2017!![]()
Gute Besserung.Ich war heute zum Jahresabschluss noch mal eine 2,5 Stunden-Runde mit dem Rad unterwegs.
An die 500km zwischen den Tagen ist gar nicht zu denken gewesen.
Ich habe mich am 27.12. mal geschmeidig selbst aus dem Rennen genommen und bin mit RTW in die Notfallaufnahme gefahren worden und gleich operiert worden. - Autos, insbesondere Heckklappen, sind gefährlich! "Schönes" Loch im Kopf! - Details erspare ich euch ...
Die erste Frage nach der OP war jedoch: Habe ich jetzt Sportverbot oder kann ich aufs Fahrrad?
Gut, ich habe dann noch etwas abgewartet - der Helm drückt halt doch etwas auf die Verletzung...
Also, haltet die Ohren steif, feiert schön und kommt alle gut ins neue Jahr 2017!![]()