Pedalhirsch
Gegenblechdosenkämpfer
Jaa, ab morgen wieder. Ich freu mir schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer Rückenwind hat ist zu langsam!Ordentliches Schneegestöber bei -2 Grad, immer schön von vorne natürlich![]()
mal wieder eine Frage an euch: Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr EUREN Sattel gefunden habt? Ich habe bei der 500KM Herausforderung gemerkt, dass mein Sattel bzw. Hintern nach ca. 3 Stunden weh tut.
In der Mittagspause werde ich mal in einen Radladen hier in unserer Kleinstadt schlendern. Ich habe die Hoffnung, dass die dort einen Brooks C15 Carved haben oder kurzfristig bestellen können. Ich möchte dieses Mal eigentlich nicht online bestellen...
Habe jetzt bereits Bammel, dass die Suche nach DEM Sattel ewig dauern (kann) wird.
Von Brooks habe ich bisher nur die Ledersättel kennen gelernt. Auch bei denen sollte die Grundform zu dir (bzw. deinem Hintern) passen. Allerdings passt sich das Leder dann spätestens nach 500 km an. Die Reiseradler haben 2013 ihre ersten Erfahrungen gesammeltmal wieder eine Frage an euch: Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr EUREN Sattel gefunden habt? Ich habe bei der 500KM Herausforderung gemerkt, dass mein Sattel bzw. Hintern nach ca. 3 Stunden weh tut.
In der Mittagspause werde ich mal in einen Radladen hier in unserer Kleinstadt schlendern. Ich habe die Hoffnung, dass die dort einen Brooks C15 Carved haben oder kurzfristig bestellen können. Ich möchte dieses Mal eigentlich nicht online bestellen...
Habe jetzt bereits Bammel, dass die Suche nach DEM Sattel ewig dauern (kann) wird.