• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hallo!
@Manu75 Mannomann! Hoffentlich nicht so schlimm wie es klang?

War jetzt ja einige Tage nich mehr hier, hab mich mal wieder in die alten Handballklamotten gewagt und hab mit Jungs gespielt die ich zum Teil 30 Jahre nich gesehen habe! Das war ein tolles Erlebnis zum Jahresabschluß:
DSC_0013.JPG
DSC_0026.JPG

Die Trainingsjacke ist aus dem Jahr 84! Sie passte!!!

Zum Abschluß des Jahres wieder in Bonn eine schöne Tour auf meinen " Haushügel" bei frostigen Temperaturen und immer drauf bedacht nicht zu stürzen.

Diese letzten Worte zum Ende des Jahres sollen das ganze abrunden:

2016 geht zu ende. Und wieder die Frage, war es gut oder schlecht?
Ich persönlich hab wie in jedem Jahr gute und schlechte Erlebnisse gehabt!
Beruflich?
Ein bitteres Ende meiner alten Tätigkeit mit positiven und für die Zukunft motivierender Aussicht!
Privat? Ein Unfall mitten im Sommer mit dem Rennrad warf mich etwas aus der Bahn.. aber dank der guten Freunde und der Top-Ärzte habe ich auch diese Hürde genommen!
Am Ende ist alles wie immer!
Ich habe einen Job der mir Spaß macht, ich habe Hobbys die mich ausfüllen und vor allem habe ich eine tolle Frau und einen tollen Sohn und...bin gesund!
Mir geht es gut und ich wünsche jedem der das liest das Gleiche- von ganzen Herzen!
Denkt Positiv und lasst euch nicht von Dummköpfen die unser Leben kaputtmachen wollen runterziehen!
...weitermachen!

Der Jensemann

Guten Morgen,

nach kurzem Schlaf klingelte heute um 4 Uhr der Wecker. Meine liebe Frau Pedalhirsch muss zum Dienst.
Da ich jetzt sowieso wach bin, kann ich dem liebenswürdigstem verrücktesten Haufen und euren Familien auch schon zu so unchristlicher Zeit ein Glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2017 wünschen.
Für alle, die heute noch auf die Straße wollen, euch immer genügend Luft unter der Felge.

Hey Manu du Tiefflieger. Augen auf im Straßenverkehr!
Ich wünsche dir die beste Besserung.
Wäre @Manu75 tief geflogen hätte er ja nicht die Kofferraumklappe erwischt.:D
Nee, mal im Ernst. Manu wat machste für Sachen. Das gefällt mir gab es für die Frage, ob du jetzt Sportpause hast. Ebenfalls gute Besserung auch von mir.

So, ich hau mich jetzt aber nochmal hin, denn 2 Stunden Schlaf waren doch etwas wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre @Manu75 tief geflogen hätte er ja nicht die Kofferraumklappe erwischt.:D
Nee, mal im Ernst. Manu wat machste für Sachen. Das gefällt mir gab es für die Frage, ob du jetzt Sportpause hast. Ebenfalls gute Besserung auch von mir.

[/SIZE]
Schlaumeier.

Frohes Neues an die gesamte Mdrza crew.

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! :bier:

Danke für die zahlreichen Genesungswünsche. :daumen:

Meine Frau und mein Großer haben an dem dem Erlebten und Gesehenen noch zu knabbern.
Mein Kleiner dagegen war mehr als enttäuscht, dass er in der Notaufnahme im Wartebereich auf mich warten musste und nicht bei der OP zusehen durfte. - Dafür ist er jetzt mein großer Helfer, wenn es um den Wechsel der Wundauflage geht...

Auf ein schönes und unfallfreies 2017-mdRzA-Jahr!

Wenn schon, denn schon.:p

So viel zum Thema weiter schlafen, nüscht würde draus. Hab mich nur noch im Bett hin und her gewälzt. Also noch nen Kaffee geholt, und das Glotzophon wieder an.

Mittlerweile bin ich fast fertig mit aufräumen, nur noch im Wohnzimmer ein paar letzte Handgriffe.

Allen MdRzA Fahrern und ihren Lieben alles Gute zum neuen Jahr! Gesundheit, Glück, Erfolg und immer genug Luft in den Reifen!
Das ihr immer Unfall- und Pannenfrei ans Ziel kommt. Das euch keine Kofferraum Klappen oder Bordsteine im Weg stehen. Das die Blechbüchsenlenker immer Rücksicht nehmen.

Die sich in Langstrecken bzw. Brevets ran tasten wollen, hört auf eurem Körper. Finde das ne ganz spannende Geschichte. Werde dieses Jahr auch mal versuchen, die 200er Grenze zu schaffen. Das ist für mich schon viel.

Unser Jensemann hat es oben schon auf dem Punkt gebracht! Bleibt euch treu!

Alle die hier schreiben, mitlesen und mitfiebern, ganz besonders unsere Außenposten, unseren Vanillefresser und nicht zu vergessen, unseren Dirk, bleibt uns erhalten!
So, nun noch zu dir @Granada, wünsche dir hiermit von ganzem Herzen das 2017 für dich ein ganz besonderes Jahr wird! Wir freuen uns mit dir, und wir sind für dich da!

Sonne scheint, Rad steht bereit. Die ersten Km sind gleich gemacht!
Weiter machen!

Allen ein frohes neues Jahr.

@Manu75 Gute Besserung. Schön, dass der Helm drückt, dann kommst du nicht auf dumme Gedanken.;) Sei lieber etwas vorsichtiger, 2017 ist noch lang.

Den anderen Kranken, wie @Old_Runner , wünsche ich ebenfalls gute Besserung. Ich darf ab Montag auch wieder MdRzA :), vier Wochen seit Materialentnahme am Schlüsselbein sind um.

Zurück