Moin,
hier leichtes Schneegeriesel, aber noch + Temperaturen.
Leider aber mdAzA, denn natürlich ist der Hinterreifen wieder platt
(warum eigentlich immer hinten??)
Gestern an einer Stelle am Deich, ca. 2 km von zuhause, noch so gedacht, "waren das jetzt Glassplitter?" Hatte beim drüberfahren Knackgeräusche gegeben, eben so, als ob man über Glas fährt. Den Platten hätte ich gestern wohl auch schon entdecken können, aber bin nicht mehr dazu gekommen.
Hatte jetzt 4 Pannen mit dem Conti 4 Seasons in ca. 2300 km, bin doch "etwas" enttäuscht. Klar kann das alles Pech sein, dass da ein spitzes Steinchen wie bei der ersten Panne, oder jetzt wohl ein Glassplitter, unglücklich den Reifen trifft, aber dennoch hatte ich mir von dem Reifen größere Pannensicherheit vorgestellt. Vorher mit dem doch eher einfachen Ultra Sport II im Grunde nur eine Panne durch den Reifen gehabt, der Rest war wegen beschädigtem Felgenband...
hier leichtes Schneegeriesel, aber noch + Temperaturen.
Leider aber mdAzA, denn natürlich ist der Hinterreifen wieder platt

Gestern an einer Stelle am Deich, ca. 2 km von zuhause, noch so gedacht, "waren das jetzt Glassplitter?" Hatte beim drüberfahren Knackgeräusche gegeben, eben so, als ob man über Glas fährt. Den Platten hätte ich gestern wohl auch schon entdecken können, aber bin nicht mehr dazu gekommen.
Hatte jetzt 4 Pannen mit dem Conti 4 Seasons in ca. 2300 km, bin doch "etwas" enttäuscht. Klar kann das alles Pech sein, dass da ein spitzes Steinchen wie bei der ersten Panne, oder jetzt wohl ein Glassplitter, unglücklich den Reifen trifft, aber dennoch hatte ich mir von dem Reifen größere Pannensicherheit vorgestellt. Vorher mit dem doch eher einfachen Ultra Sport II im Grunde nur eine Panne durch den Reifen gehabt, der Rest war wegen beschädigtem Felgenband...