sibi
Ich fahre nur GA0
Danke für die guten Wünsche zu Weihnachten und ich hoffe, ihr hattet ein Frohes Fest. Freitag vor Weihnachten habe ich den ersten Quali-200er für Paris-Brest-Paris gefahren. Es war eine interessannte Runde durch die Nacht von Wuppertal nach Venlo und zurück. Auf dem Hinweg mäßiger Gegenwind, kurz vor dem Wendepunkt leichter Nieselregen, der dann auf der Rückfahrt nicht mehr ins Gesicht geweht wurde. Das ganze bei milden 10° und das im Dezember. Samstag und Sonntag war dann Ausruhen angesagt und am Montag Einkaufen. Dabei hatte ich dann etwas mehr im Gepäck als gedacht: Am Abend habe ich mich nach der Bescherung mit Erkältung ins Bett gelegt. Heute geht es wieder und der letzte Arbeitstag des Jahres wurde standesgemäß mit dem Rad gefahren.
Die Jahres-Radeltage und -Kilometer muss ich heute abend mal nachschauen; die Strecke sollte inzwischen über 11.400 liegen, knapp unter dem Vorjahr.
Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Die Jahres-Radeltage und -Kilometer muss ich heute abend mal nachschauen; die Strecke sollte inzwischen über 11.400 liegen, knapp unter dem Vorjahr.
Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.