Wernersberger
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage eines Unwissenden: Für was kriegt man einen Punkt? Ich hab lediglich mal einen in Flensburg gekriegt.Heute früh mit vielen Kringeln noch den zweiten Punkt gesichert
Frage eines Unwissenden: Für was kriegt man einen Punkt?...
Frischer Schnee geht mit den 4Seasons wirklich noch relativ gut. Zumindest bleibt das Ganze einigermaßen kontrollierbar und man kann noch reagieren wenn man das rutschen anfängt. Auf Eis hat man da leider deutlich schlechtere Karten, da muss ich meinen (blau geschwollenen) Zeigefinger mahnend heben...Moin moin,
kann heut Morgen doch tatsächlich auch einmal von Schnee berichten. Das war gestern im Wetterbericht gar nicht so angekündigt und daher hatte ich gestern Abend auch nicht auf Spikes umgesteckt. Also das Ganze mal mit 4 Season 25mm in Angriff genommen. Es kam wie ich es auch erwartet hatte ...
Soviel Gepäck habe ich bereits bei einer Tagestour (300er oder 400er Brevet) an Bord. Bei meiner 11-tägigen Radreise im Sommer 2017 war ich so wie auf dem Foto bepackt und habe nur in-house übernachtet. Ich nehme immer mehr mit als ich brauche, ist mir lieber als umgekehrt.Anhang anzeigen 637215 Mir wär das schon viel zu viel Gepäck am Rad und mit den Rahmentaschen könnte ich mich gar nicht anfreunden... mein Alpentouren-Equipment sieht so aus... Da ich jeden Tag wasche, spielt die Dauer der Tour jeweils keine Rolle, das längste war 8 Tage am Stück... allerdings übernachte ich jeweils in-house![]()
Danke! Ja, für Anfang März schon ambitioniert, zumal ich kaum lange Strecken während der letzten Monaten gefahren bin. Aber das ist eine ganz lockere Veranstaltung, habe ich mir sagen lassen, jeder fährt so weit wie er kommt bzw. Lust und Laune hat. Im letzen Jahr hat wegen des schlechten Wetters nur 1 Teilnehmer gefinisht. Mir stehen maximal 8 Tage zur Verfügung, die werde ich ausnutzen, wenn Wetter und meine Gesundheit mitspielen. Ich glaube nicht, dass sich über die ganze Strecke eine Gruppe bilden wird. Ich bin ohnehin eher der Einzelfahrer und fahre nicht so gern in Gruppen. Ich werde volles Gepäck inkl, Zelt mitnehmen, um völlig autark zu sein, obwohl es in Dänemark überall Shelter zum übernachten gibt. Dazu gibt es sogar eine App mit allen Sheltern. Ich bin wirklich gespannt und freue mich drauf und werde gern hier berichten und bei Interesse auch den Link für das Livetracking einstellen.@imi: krasse Tour, die Du da vorhast. Schon im März so eine Strecke in Angriff zu nehmen ist aller Ehren wert. Schein auch eine schöne Strecke zu werden. das ist sogar von der Entfernung her ja noch eine Steigerung von PBP. Mich allerdings reizt bei PBP absolut einmal das Flair mit den ganzen Leuten an der Strecke.
Der Reiz Deiner Tour wird wahrscheinlich die Gemeinschaft der Gruppe sein. Muss ich mir echt mal merken, diese Versanstaltung, zumal sie ja auch in meiner Nähe liegt, da entfallen dann die ganzen Reisekosten bei mir. Ich habe allerdings einen höllen Respekt vor dem Wetter um diese Jahreszeit.
Will ja auch Anfang März einen Brevet von Ahrensburg ( nördlich von Hamburg) nach Sylt machen, aber die 260Km sind für eure Tour ja nur zum Warmwerden.
Wünsche jetzt schon einmal gutes Gelingen. Wir warten auf den Deinen Bericht im Anschluss.
nicht fährt...[/QUOTE] Stimmt, die maximale Anzahl von 42 Teilnehmern war schnell erreicht.Die Organisatoren haben, wohl aufgrund der vielen Anfragen, noch eine Tour für den 15.Juni festgemacht. Also, wer die Vättern nicht fährt...