grandsport
fährt Rad
Gelbling ist eine schöne Herbstkleidung. Die Ärmel sind etwas knapp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir könnten uns doch einmal eine Windweste kreieren.
Und übersehen wirste trotzdem!!In Gelb? Mit Reflektorstreifen?![]()
Keine leichte Übung, wenn die Wege nicht geräumt sind! Ich durfte heute morgen (im Gegensatz zu Dir mit dicken Spike-Schluffen unterwegs) schon ganz kräftig auf dem Rad arbeiten.etwa 15 cm Neuschnee hatten und ich immer noch keine Spikes hab' ich heute morgen lange zwischen Laufschuhen und Fahrrad geschwankt. Das Fahrrad hat gewonnen, allerdings das Trekkingrad ohne Klickpedale.
Nein. Das sind tagesaktuelle Bilder. Also von heute morgen. Aber der ungeräumte Schnee sieht auf dem Foto platter aus, als er sich beim Fahren angefühlt hat. Oben in der Eifel... konntest Du die Bilder bei dem Strava-Link sehen? Ich schick Dir die Bilder mal per PN. Die sind nämlich vor dem großen Schneefall und lassen die tiefe ganz gut erahnen.@Vito Leone Danke für die Bilder - und das war noch vor dem Neuschnee der letzten Tage.
... Aber der ungeräumte Schnee sieht auf dem Foto platter aus, als er sich beim Fahren angefühlt hat. ...
Doch. Ganz sicherNee, ist klar![]()
: was ist das da am HR. Nabenschaltung? Etwa eine Rohloff Nabe?
In etwa sowas hier?wir könnten uns doch einmal eine Windweste kreieren.