Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnee fällt hier (300 m) derzeit auch reichlich auf die vorhandenen 7 cm AltschneeHeute fällt unglaublich viel Schnee in Aachen (170m ü. NN), der dort oben liegen bleiben wird. Also gibt es dort im Zweifelsfall festgefrorene und tiefe Spurrillen der wenigen Wilden auf ihren Rädern und jede Menge tiefe Fußstapfen der Spaziergänger. Das ist mein Orakel für dort oben.
Gestern und damit noch vor dem großen Schneefall, hat jemand Fotos von der halben Höhe (ca 370m ü. NN.) gemacht. Falls die Fotos nicht öffentlich einsehbar sind, lass es mich wissen. Ich schick'se Dir dann per PN.
Ich wäre von der Schneifel über Losheim, Bütgenbach und Eupen nach Aachen gefahren, also eher weit von Kornelimünster entfernt. Das aber alles auf Straße ist nicht so prickelnd. Es wird wohl eher eine spontane Entscheidung, wie es zurückgeht. Die Adler werden durch das Ahrtal oder das Erfttal den direkten Weg nach Remscheid nehmen, das hätte dann den Vorteil in der Gruppe mitzusegeln.Falls es bei der geplanten Strecke nach Aachen bleibt, dann kreuzt Du das Revier des Herrn Leone und ich fühle mich verpflichtet, Dich zu einem Stück Kuchen im Cafe Münsterländchen in Kornelimünster einzuladen. Ggfs kann ich es mir am späteren Nachmittag erlauben, Dir in die Eifel entgegenzukommen...
Ein Neuling fragt, wie kommt man an solch schönes Gewand ?Mein MdRzA um 06:05 Uhr![]()