Ironkobra
Aktives Mitglied
Ich nehme auch einen, bitteEs hat sich angefühlt wie Herbst in Schottland. Das muß ich eigentlich mit einem leckeren Single Malt begießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme auch einen, bitteEs hat sich angefühlt wie Herbst in Schottland. Das muß ich eigentlich mit einem leckeren Single Malt begießen.
Ich nehme auch einen, bitte
Ja, es gibt Menschen, die mit mehr Lebensfreude und Lebenskraft gesegnet sind als ich, und in meiner Erinnerung fehlt der Moment, als mir das Leben angeboten wurde und ich "ja" gesagt haben soll. Aber jetzt ist es halt da und dann bringe man es mit Anstand und Würde über die Bühne. Immerhin gibt es wenig Grund zu klagen, wirtschaftlich bin ich soweit beschwerdefrei und mit den Kindern ist manches durchaus bereichernd. Im Vergleich zu einem 5jährigen Kind in einem Slum in Mumbai habe ich sowieso besser mal nichts zu meckern.Vielleicht findest Du einen Weg, dass Deine MdRzA-Aktivitäten nicht noch zusätzlich auf Gesundheit und Gemüt schlagen.
Manchmal liest es sich bei Dir so, als würdest Du auf die letzte Ölung warten. An anderen Tagen, als hättest Du diese bereits bekommen.
Ist ein Laphroaig Cairdeas von 2017 genehm? Wenn ja, dann trinke ich einen für Dich mit. Cheers!
Ich war 1 1/2 Wochen krank. Ich habe null Zeitgefühl .Um diese Uhrzeit, @Ironkobra? Na dann: Prost