sibi
Ich fahre nur GA0
Das ist der Grund, warum ich die schmale und kurvenreiche Landstraße vermeide und lieber fünf Minuten länger, aber entspannt durch den Wald fahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bloß nicht mal 10 Sekunden warten
Die haben einen Namen. Todesstreifen. Liegt daran, dass Autofahrer meinen sehr nah an der Linie fahren zu dürfen, auch wenn da ein Radfahrer unterwegs ist. Die 1,5m gelten nämlich trotzdem. Weiß bloß keiner der Dosenlenker.tja bei uns ist es mittlerweile Mode, auf die schon schmalen Straßen Fahrradstreifen aufzumalen; mit dem Ergebnis, daß die Radfahrer als weiche Poller missbraucht werden![]()
Volle Zustimmung2. Wenn man ein S-Pedelec immer am Anschlag fährt wirkt es sich auch positiv auf die Fitness aus.
Schöne Eis-SammlungVolle Zustimmung
Erstens wäre ich ohne diese "Hilfe" kaum auf die Idee gekommen auf MdRzA umzusteigen.
Und zweitens nehme ich deutlich zu seid ich mit meinem Rose fahre und nicht mehr mit dem 26kg Bomber
War mal ganz kurz auf 72kg runter und jetzt wieder eine 8 vorne....
Aber das liegt wohl eher an meiner unbändigen Lust
Anhang anzeigen 682198Anhang anzeigen 682199
Hier in der Nähe hatten wir vor ein paar Tagen auch einen tragischen Umfall.
Da gingen dann etwa 300 Velofahrer auf die Strasse um mehr Sicherheit zu fordern.
Die Kommentare unter diesem Beitrag zeigen leider das Bild welches sehr viele Autofahrer von uns haben.
Ja, es gibt einige die sich mit dem Rad nicht an Regeln halten. Und vermutlich gerade in den Städten noch einige mehr.
Aber immer schön alle in einen Topf werfen
Und dies unter einem Beitrag, der von einem Unfall berichtet bei welchem ein korrekt fahrender Radfahrer so schwer angefahren wurde, dass er vermutlich noch immer im Koma liegt.
Ich bin ja für die freie Meinungsäußerung, aber die Anonymität im Internet wird leider sehr oft missbraucht um solche Kommentare zu schreiben.
Hier wäre etwas Regen durchaus willkommen.
Konnte die letzten Nächte bei 22-25°C kaum schlafen, und an einem Morgen fuhr ich um 05:00 bei 25°C zur Arbeit![]()
Ich habe mir gerade mal alle Kommentare von dem Beitrag durchgelesen. Da fällt einem echt nix mehr zu ein.![]()
Kühl war's heute Morgen, aber hübsch. Die 130 km von gestern waren noch in den Knochen, aber fast zwei Stunden mehr an Schlaf als sonst haben auch ihre Wirkung gehabt. Lieber etwas ruhiger angehen und dafür in den drei Stadtradeln-Wochen ordentlich km machen, als mit Sprints das Ergebnis zu versauen.![]()
Also mir fehlt da nichtsSchöne Eis-Sammlung. Fehlt nur das Bounty-Eis.
Ich habe mir nicht alle Kommentare angetan, das tu ich mir nicht an.Ich habe mir gerade mal alle Kommentare von dem Beintrag durchgelesen. Da fällt einem echt nix mehr zu ein.![]()