kuotenmann
Aktives Mitglied
Tja, jetzt haben wir hier nicht nur das Wetter von Mallorca sondern auch noch die zugehörigen Viecher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Positive an der Sache: Tanzen soll gar nicht so unanstrengend sein. Ist also eigentlich Konditionstraining und schult dabei wohl auch die Koordination.Meine liebe Frau Pedalhirsch verlang mit mir zu tanzen, mein Gedanke dazu: „Na toll, ich alsabsoluter Tanz-Legastheniker mit zwei linken Füßen!“
Mal sehen wie ich aus der Affäre ziehen kann.
hoffentlich sind die Raupen da nicht so stark vertreten wo ich rumfahren will (Richtung Hagen, Iserlohn, Altena). Oder die sind bis dahin schon aus dem Raupenstadium heraus.
Keine Angst. Ich bin auch so ein Dreibeiner - einer steht immer im Weg ?Moin,
Erster!
Die Woche ist fastvgeschafft. Die Hitze ist durch und soll bei uns hier erst am Sonntag wieder über die 30°-Marke steigen.
Heute brauch ich nur bis mittags arbeiten, da meine Drittälteste Abi-Entlassung feiert. Der Nachmittag sieht dann wie folgt aus. Nach Hause radeln, Auto sauber machen, duschen und eventuell noch schnell ein Kaffee trinken. Dann geht es auch schon wiede los zu meinem Schwiegersohn, dessen Bruder zusammen mit meiner Tochter ebenfalls das Abi bestanden hat. Morgen steht dann noch der Abiball auf dem Programm. Meine liebe Frau Pedalhirsch verlang mit mir zu tanzen, mein Gedanke dazu: „Na toll, ich alsabsoluter Tanz-Legastheniker mit zwei linken Füßen!“
Mal sehen wie ich aus der Affäre ziehen kann.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag und kommt mir nicht unter die Räder.
Über die Gegend kann ich leider nichts sagen, aber Münsterland und Niederrhein sind derzeit stark befallen. So ganz weit weg ist das ja nicht.
Leider endet das Elend nicht, wenn das Raupenstadium vorbei ist. Die Nester bleiben uns noch lange erhalten und verteilen lustig Härchen. Ich habe gelesen, dass es bis Dezember dauern kann...
Dass das Münsterland so eine Hochburg sein soll wusste ich nicht. Aber hier im Nordmünster-/Tecklenburger Land sind mein Umfeld und ich schon deutlich gezeichnet. Quaddeln und brennende Hautpartien überall.
Meine Kinder hatten nach einem Badeausflug alle bronchitisartige Symptome mit Kopfschmerz und durchschnittlich 1,5Wochen kzH. Der Mittlere hatte sogar verbrennungsartige Anzeichen an den Händen. Das kann wohl daran liegen, dass die Härchen der EPS auch im Wasser zu finden sind.