Ragnar
Lightening Speed
aber ohne Alkohol bitte. Ich eier eh schon so durch die Berge !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spich! die Strecke hat es echt insich... ich bin gespannt ob ich das "überlebe"fährste maastricht brevet?
viel erfolg....
Aber sicher.... Wann fahren wir eigentlich mal....Spich! die Strecke hat es echt insich... ich bin gespannt ob ich das "überlebe"
Nein, nein, nein! Richtige Radler trinken richtiges Bier, alles andere ist stillos - und das vom Arbiter elegantiarumaber ohne Alkohol bitte. Ich eier eh schon so durch die Berge !
Dann bis morgen. Ich überlebe den 300er nie! So 20 km vor dem Ziel ruft der innere Schweinehund: Nur noch 8 km direkt bis nach Hause. Aber es stimmt schon: Der 400er ist leichter.Spich! die Strecke hat es echt insich... ich bin gespannt ob ich das "überlebe"
S-Bahn kommt so gegen 06:35 in Spich an, dann noch kurz denIst mein erster Brevet.. wann bist du denn da?
Ist auch schon recht so, wenn die Masse erst um 06:30 anfängt, die Karten abzuholen, würde Rainer bis 07:00 nie fertig werden. Aber ich müsste eine Stunde früher losfahren, um vor 06:30 da zu sein.Ich reise per rad an, aus Augustin..
in der mail stand doch " Startkarten bitte bis spätestens 6:30 abholen"
werde wohl so um 6:20 da sein.
Bin mit meinem Schwarzen Rose carbon Rad unterwegs
Nein, nein, nein! Richtige Radler trinken richtiges Bier, alles andere ist stillos - und das vom Arbiter elegantiarum
Während der Fahrt bin ich auch für alkoholfreies, danach sieht es aber ganz anders ausNein, nein, nein! Richtige Radler trinken richtiges Bier, alles andere ist stillos - und das vom Arbiter elegantiarum
Ist auch schon recht so, wenn die Masse erst um 06:30 anfängt, die Karten abzuholen, würde Rainer bis 07:00 nie fertig werden. Aber ich müsste eine Stunde früher losfahren, um vor 06:30 da zu sein.