• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Meine heutige postive Tageserfahrung war von der Arbeit mit einem ganz freien Gefühl nach Hause zu fahren, in Richtung Wochenende versteht sich. Da hat man sich sein Bier unter klarem Sonnenschein (natürlich unterm Sonnenschirm ;)) verdient. :) :D

So, bin auch wieder zu Hause.
Das Tagespensum zeigt 87 km mit 875 hm bei einem 29 er Schnitt.
Ganz prima wenn man bedenkt, dass die Rückfahrt voll im Zeichen des Gegenwindes stand.
Habe leider zu wenig gegessen und das habe ich zu spüren bekommen :(
Zum Mittag gab es 3 kleine Tassen Gemüsebrühe, einen Apfel und kurz vor der Rückfahrt eine Banane.
Das war nach den ersten 300 hm schon locker verbrannt...
Habe mir gerade ein Eis gegönnt und gehe jetzt unter die Dusche.
Ein schönes Wochenende allerseits. Morgen bleibt der Laden geschlossen und Sonntag werde ich sehen, ob Cross oder Road...
I'll be back on monday :D

Allen RTF und Brevet Jägern - gutes gelingen, Kette rechts und bleibt gesund!!!

Ich peile Sonntag die Rtf Menden an, aber gaaaanz locker und nur die 70km Runde oder so, aber das entscheide ich morgen Abend!

€: Aber auch nur wenn du mir Windschatten gibst und mich Bergauf schiebst wa !

Zuletzt bearbeitet:
Ich reise per rad an, aus Augustin..
in der mail stand doch " Startkarten bitte bis spätestens 6:30 abholen"
werde wohl so um 6:20 da sein.
Bin mit meinem Schwarzen Rose carbon Rad unterwegs ;)

Ich reise per rad an, aus Augustin..
in der mail stand doch " Startkarten bitte bis spätestens 6:30 abholen"
werde wohl so um 6:20 da sein.
Bin mit meinem Schwarzen Rose carbon Rad unterwegs ;)
Ist auch schon recht so, wenn die Masse erst um 06:30 anfängt, die Karten abzuholen, würde Rainer bis 07:00 nie fertig werden. Aber ich müsste eine Stunde früher losfahren, um vor 06:30 da zu sein.

Nein, nein, nein! Richtige Radler trinken richtiges Bier, alles andere ist stillos - und das vom Arbiter elegantiarum:eek:

Stimmt !
cancellara_bier-1396884839_zoom24_crop_800x600_800x600+6+12.jpg

Apropos Bier, hatte heute das erste Weizen dieses Jahres! Schmeckt mir nur bei guten Wetter :)
Mein Renner klappert merkwürdig an der Gabel, kein gutes Geräusch. Denke mal sicherheitshalber morgen mal in der Werkstatt vorställig zu werden.
Dann muss nächste Woche mein altes Rennrad ran, steht schon sehr lange unbenutzt rum.
Eine gute Gelegenheit für eine kleine Schraubereinlage :)

Gruß Olli

Moin

Wird es einen Bericht geben?! Das waere sehr cool;)

Ist auch schon recht so, wenn die Masse erst um 06:30 anfängt, die Karten abzuholen, würde Rainer bis 07:00 nie fertig werden. Aber ich müsste eine Stunde früher losfahren, um vor 06:30 da zu sein.

Um auch was zum eigentlichen Thema beizutragen:
Di+Mi jeweils mitm Rad zur Arbeit. Heimweg jeweils mit L4 -Intervallen. Das habe ich aber dann auch gespuert:D
Sonst hab ich immer 2Tage Pause dazwischen.

MI Abend dabei erstaunlich viel Rennradler gesehen:) auf den ersten 15km waren das gute 12-14Stueck:)

Do+Fr leider KzH,da Toechterle Magendarm hat:/

Gruss Roland

Der alte Drahtesel muss nächste Woche für die Fahrt zur Arbeit herhalten! Hat die letzten Jahre nur im Schuppen gestanden. Ein Neues Lenkerband und Abschlusskappen sind schon bestellt. :)
ademaqub.jpg

Gruß
Olli

Alsooo, es Lief richtig gut ... bin das Erste stück mit Sibi gefahren, dann hat jemand Tempo gemacht und ich bin Instinktiv hinterher... wie das halt so ist,
Als wir dann so den ersten Block überholten, dachte ich mir noch, is das nicht ein wenig zu schnell? aber es ging gut, die Gruppe veränderte sich, 4 Setzten sich nach vorne ab, ich war dann mit 5 anderen sozusagen als Verfolger unterwegs.. Das Hauptfeld hatte ich seit wir durch den ersten block sind nicht mehr gesehen.
Es war alles schön, das Wetter, selbst die Berge gingen Erstaunlich gut, so Vergingen dann die Stunden, meine Mitstreiter und ich..
nach 285km mit 3600hm, hatte mich der Allerletzte Berg dann Fertig gemacht, mir war Kotzübel, ich hatte Kopfschmerzen und Schwindelig war mir auch noch.
Habe mich dann von der Gruppe verabschiedet und an einer Tanke auf den " Besenwagen" gewartet, wohlgemerkt 20 abwärts km von zuhause entfernt, es ging garnichts mehr!

Zurück