SprintLooser
offizieller SKS Raceblades Long - Berater
Ich melde mich mal wieder ab
Bis nächste Woche
Bis nächste Woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennt man Fahrerflucht und wäre eine Anzeige wert. Abgesehen davon ist er deiner Schilderung nach der Unfallverursacher und Schadenersatzpflichtig. Die Schwierigkeit wird sein, ihn ausfindig zu machen .Der entegenkommende Radler registrierte das entweder nicht oder es kümmerte ihn nicht. Er war jedenfalls verschwunden, nachdem ich mich sortiert und wieder aufgerappelt hatte.
Hört sich fast an wie Glück im Unglück? Auf jeden Fall gute Besserung.Körperliche Schäden: Abschürfungen an Knie, Hüfte und Ellenbogen, Prellungen und garantiert ne Menge Schmerzen morgen früh auf dem Rad. Reicht jetzt schon. Zum Glück kein Knochenbruch.
Ist auf jeden Fall ein Wegeunfall. Solltest du zum Arzt gehen, muss es (abgesehen von der Erstversorgung) der Durchgangsarzt sein, nicht zuletzt um Folgeschäden auszuschließen. Ob Sachschäden unter die gesetzlich Unfallversicherung fallen, weiß ich nicht.Sachschäden: Durchgeschürfte Knielinge, Beschädigungen an den Pedalen und am Lenkerband am Arbeitspferdchen.
Morgen werd ich mal eine Unfallanzeige bei meinem Dienstherrn abgeben. Normalerweise ersetzt dieser bis zu einem gewissen Betrag auf Materialschäden bei Wegeunfällen.
Dann schon dich, damit es nächste Woche gesund und mit frischer Kraft wieder weiter gehen kann! Alles Gute.Alles noch okay, Knie-, Hüft- und Schulterprellung, Schürfwunden + leichtes Schleudertrauma.
Woche beendet. Aber frisch geimpft.