• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich denk, das ist noch da... hab vom Händler noch nichts gehört und in 2 Tagen sollten die schon eine Übersicht haben, was denn nun weggekommen ist. Zudem, wer klaut den schon ein Rad mit 'ner grossen hässlichen Servicenummer dran wenn daneben schweineteure Neuware (sind übrigens Colnagos - nicht wie zuerst geschrieben, Pinarellos...) steht :D

Ich denk, das ist noch da... hab vom Händler noch nichts gehört und in 2 Tagen sollten die schon eine Übersicht haben, was denn nun weggekommen ist. Zudem, wer klaut den schon ein Rad mit 'ner grossen hässlichen Servicenummer dran wenn daneben schweineteure Neuware (sind übrigens Colnagos - nicht wie zuerst geschrieben, Pinarellos...) steht :D

Die Diebe soll der Blitz beim Sch...... treffen ! :mad: Ich drück die Daumen das Dein Rad noch da ist !

@b_a ich drücke dir die daumen, dass dein Edelvollblutpony noch im Stall steht :)
@Granada so etwas ist mir noch nicht passiert :o gepfiffen wird mir schon mal hin und wieder. Oder gehupt. Aber Fotos ?!?? :o
Heißt das, ich habe einen Herrenpopo?! :confused:

@b_a ich drücke dir die daumen, dass dein Edelvollblutpony noch im Stall steht :)
@Granada so etwas ist mir noch nicht passiert :eek: gepfiffen wird mir schon mal hin und wieder. Oder gehupt. Aber Fotos ?!?? :eek:
Heißt das, ich habe einen Herrenpopo?! :confused:
Nee, das heißt, dass deine Verehrer einfach das Fotografieren vergessen, wenn sie dich sehen und vor Ehrfurcht erstarren....:D

oder, dass die männlichen englischen Autofahrer sich noch benehmen können. Nämlich Dich zum anhalten bringen und freundlich nach Deiner Telefonnummer fragen:D

Gehört zwar eher in die Sparte "lustige Kommentare..." aber als ich vor einigen Wochen meinen Hausberg hochkeuchte setzte ein Lieferwagen zum Überholen an, hielt sich neben mir und liess das Beifahrerfenster runter: Rief der Fahrer zum Beifahrer: "Los jetzt, du musst sie anfeuern, die kommt sonst nie den Berg hoch!" Zuerst dachte ich, dass darf doch nicht wahr sein, aber der Beifahrer war geistig Behindert und hatte eine ****Freude, Hopp zu rufen - nach ner halben Minute streckte er dann noch einen Apfel raus :D

So ätzend, heute Morgen schwimmt mir fast nein "Zweitwagen" aus der Spur (siehe Signatur - FOR SALE!) und gerade finde ich nicht eine Wolke an unserem Abendhimmel.
Geilstes Wetter. Vielleicht weil ich morgen wieder auf dem Bock sitze, so als Einstimmung :D

Ich glaube da bin ich mit meinem Zweitwagen schneller :D

Man beachte übrigens seine Signatur!

Verkaufe: Meinen kleinen Franzosen - Renault Clio

Ich bin Stolz auf dich. Das ist mir gestern Abend erst aufgefallen. Kann natürlich sein, dass deine Annonce schon länger drin ist :daumen:

Edit: Na toll, jetzt hat er es mir vorweg genommen :(

@Essmann: Wohl eher: ÜÜÜühühühüüüüü *schnaub* :D :p

Vorhin bin ich in fast Rekordzeit zur Arbeit. Die Zeit drückte. Gott sei Dank war grüne Welle! :D

Heute war auf meiner kurzen Strecke zur Arbeit alles dabei. Von trocken und warm bis regnerisch und kühl in einem kleinen Schauer. Alles in allem aber eine ereignislose Fahrt.

Leider wieder mit reichlich Gepäck, weil vorsichtshalber die Regensachen im Rucksack schlummern.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Man beachte übrigens seine Signatur!
Verkaufe: Meinen kleinen Franzosen - Renault Clio
Ich bin Stolz auf dich. Das ist mir gestern Abend erst aufgefallen. Kann natürlich sein, dass deine Annonce schon länger drin ist :daumen:
Vorhin bin ich in fast Rekordzeit zur Arbeit. Die Zeit drückte. Gott sei Dank war grüne Welle! :D

Danke, habe lange mit mir gerungen, mich aber doch dazu entschieden. Jetzt müsste er nur noch weg.
Natürlich am liebsten an einen Händler, bei dem man sich keine Gedanken mehr machen muss. Je schneller desto weniger Zeit hat man drüber nachzudenken ;)

Heute morgen in kurz / kurz, mit Bein- und Armlingen gefahren. Natürlich noch eine Regenjacke und eine kurze Regenhose drüber. War ja sehr nass von unten...
Neo-Überschuhe waren auch am Start.

Hatte wenig Zeit, weil mir irgend so ein Viech ins Auge geflogen ist. Morgens fährt es sich so unangenehm mit einer sehr dunklen Sonnenbrille...
Aber schön wars, windig (Gegenwind), nass, 9°, alles gut soweit.

Schönen Arbeitstag!

Freitag gibts keinen Ruhetag. Da ist der Tag meist ein oder 2 Stunden kürzer. Deshalb versuche ich da meistens noch mal Vollgas zu geben.
Samstag ist oftmals mein Ruhetag. Frau muss arbeiten, da ist Papa - Kind - Tag...
Diese Woche aber nicht. Samstag ist Trainingstag, Sonntag Ruhe- und Essengehentag :D

Zurück