-
Boah ne, blanker Horror! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Rad nicht weg ist!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah ne, blanker Horror! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Rad nicht weg ist!!!
Ich denk, das ist noch da... hab vom Händler noch nichts gehört und in 2 Tagen sollten die schon eine Übersicht haben, was denn nun weggekommen ist. Zudem, wer klaut den schon ein Rad mit 'ner grossen hässlichen Servicenummer dran wenn daneben schweineteure Neuware (sind übrigens Colnagos - nicht wie zuerst geschrieben, Pinarellos...) steht
Nee, das heißt, dass deine Verehrer einfach das Fotografieren vergessen, wenn sie dich sehen und vor Ehrfurcht erstarren....
]
Heißt das, ich habe einen Herrenpopo?!
Nee, das heißt, dass deine Verehrer einfach das Fotografieren vergessen, wenn sie dich sehen und vor Ehrfurcht erstarren....
Ich weiß.....Schleimer !
Nee, ... der läuft!wo is eigentlich herr @Essmann abgeblieben. joggt er nur noch
Ich glaube da bin ich mit meinem Zweitwagen schneller
ich machte mir schon ein wenig sorgen....Nee, ... der läuft!
Ich habe eine ganz krumme Woche mit diversen Nach-Feierabend-Verpflichtungen. Da wäre es nur heute mit dem Rad "gegangen". Heute früh hat es hier aber aus Eimern geschüttet, da hatte ich auch keine Lust!
Ach ja: "Wau"
Man beachte übrigens seine Signatur!
Verkaufe: Meinen kleinen Franzosen - Renault Clio
Ich bin Stolz auf dich. Das ist mir gestern Abend erst aufgefallen. Kann natürlich sein, dass deine Annonce schon länger drin ist
Vorhin bin ich in fast Rekordzeit zur Arbeit. Die Zeit drückte. Gott sei Dank war grüne Welle!