• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Boah, das bist Du aber noch ein Stück weit weg. Da stelle ich mich aber nicht mit Kaffee und Kuchen an die Strecke :cool:
Steinhagen ist oben links!!
Na ja, statt 250 km nur noch 25 km Abstand, ist doch eine ganze Zehnerpotenz dichter dran :). Mit Kaffee kann man mich da auch nicht locken, ich steh eher auf Weizenbier :bier:. Auch ist die Uhrzeit schlecht kalkulierbar Die 300 km habe ich dieses Jahr bei 3.500 hm in 17 Stunden geschafft, für die ersten 300 km des letzten 400er Brevets mit unter 1.000 hm brauchte ich 18 Stunden.

@Mimsey : Fährst du den 600er mit?

Hmmm, ich glaube nicht, obwohl es mich Reizen würde.
die Neue Hose müsste an und für sich auch mal Getestet werden :D wann isser denn?

hm... extra kurz/kurz mitgenommen für heute nachmittag und dann das: Es ist bewölkt und die Sonne kommt nicht durch! Heute waren eigentlich 20°C angesagt. Aber es tut sich nix auf der Temp-Skala :eek:

Hmmm, ich glaube nicht, obwohl es mich Reizen würde.
die Neue Hose müsste an und für sich auch mal Getestet werden :D wann isser denn?
Am 21.06., um 06:00 Uhr :(. Im Moment sind noch 0 freie Plätze, aber erfahrungsgemäß springt noch der ein oder andere bis dahin ab. Durch die PräQuali für P-B-P ist es halt sehr voll, und wird nächstes Jahr noch voller ...

So, der Urlaub ist leider vorbei (klar, dass das Wetter erst jetzt gut wird:mad:)
Heute erstmal mdAzA, das Futter und die Mineralwasserflaschen müssen ja irgendwie transportiert werden.

Und morgen dann mdRzA! Freu mich schon!:)

Und dann gilt es wieder, diese schwierigen Entscheidungen zu treffen: mdRzA oder abends eine Feierabendrunde?:idee:
Hat beides seinen Reiz, morgens radln ist super, Rennradfahren aber auch.
Jedes Jahr das gleiche....

Grüßle
Ella

Nöö, das Gehoppel über die gefühlten 1000 Kreisverkehr- und Einmündungsbordsteine muss ich mit dem RR nicht haben.
Und Packtaschen sind auch deutlich praktischer, um das ganze Zeug zu transportieren (und rückenschonender, bin a alde Frau....).
Wozu gibt es Cross-und Trekkingräder?

Das mach ich nur im Hochsommer manchmal, wenn man ganz sicher keine anderen Klamotten als kurz-kurz braucht,
und dann fahr ich einen anderen Weg.
Aber nochmal ne halbe Stunde früher Aufstehen will gut überlegt sein....

Boah, das bist Du aber noch ein Stück weit weg. Da stelle ich mich aber nicht mit Kaffee und Kuchen an die Strecke :cool:
Ich bleibe mal off-topic:
Ich hab' noch mal ein bisschen die Fahrzeit überschlagen: Die Gegend so nach Rietberg dürfte in der Tat so die beste Kaffeezeit sein. Gibt es irgendwo in der Nähe des Tracks einen netten Biergarten?

Die Rückfahrt war très bon! Nur warum überholen die einen erst und zuckeln dann mit um die 30 herum...?
Wenigstens hab ich dann auch was gehabt, als 2 km vor dem Ziel die Waden angefangen haben zu brennen :)

Habe letzten Freitag wieder angefangen, ab + zu ins Büro zu fahren (RR) - morgen wieder.

Sind 100 km hin + zurück - leider auch durch die Stadt (durch Krefeld + in die Düsseldorfer Innenstadt) ;
aber morgens 10 Min in der Rheinaue bei Lank-Latum in der Sonne auf der Bank sitzen...hat was !!

Komme sonst erst gegen 19.00 nachhause - also soviel Zeit bleibt nicht + andere Dinge gibt's ja auch noch.

Wünsche allen sonnige Wege :daumen::)

Sonnigen guten Morgen,
habe meinen heutigen MdRzA-Weg auf 10 km verkürzt, da ich zum Feierabend noch einen Zahnarzt-Termin habe und meine Wurzelfüllung nicht völlig durchgeschwitzt genießen möchte o_O
Drehe dann ab morgen wieder große Runden in strahlendem Sonnenschein :D
Ansonsten einen friedlicher Tagesanbruch genossen.
So long

Guten Morgen Pussys :D:D:D

pussy.JPG

14 Grad, sonnig, kurz/ kurz, 90er Tritt, 30er Schnitt, Scheiß Arminia!

Zurück