Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen Pussys
Anhang anzeigen 148003
14 Grad, sonnig, kurz/ kurz, 90er Tritt, 30er Schnitt, Scheiß Arminia!
Sag blos die haben sich noch abkochen lassen??? Oh man, da wird mein Nachbar aber nicht gerade erfreut sein, als Trikot- und Sportartikel-Hauptsponsor...
Sonnigen guten Morgen,
habe meinen heutigen MdRzA-Weg auf 10 km verkürzt, da ich zum Feierabend noch einen Zahnarzt-Termin habe und meine Wurzelfüllung nicht völlig durchgeschwitzt genießen möchte
Drehe dann ab morgen wieder große Runden in strahlendem Sonnenschein
Ansonsten einen friedlicher Tagesanbruch genossen.
So long
Natürlich werden sie bei Saller nicht in Tränen ausbrechen, in der dritten Liga kostest das Engagement ja deutlich weniger!!![]()
...
Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, besser gesagt ich weiß es, dass der Sponsor über diesen Abstieg glücklich ist... Aber egal. Ist eh OT
Stimmt, glücklich geht anders (... vor allem da mit Cottbus eine weiterer Ausgerüsteter abgestiegen ist / Immer noch OT)
das mit den schwalbewn hat nix zu bedeuten - wenn du im zehnten stock arbeitest.....Leicht bewölkt, im Wald der Boden noch naß von einem kleinen Schauer irgendwann in der Nacht. Unten 15°, oben 17°, und die Schwalben fliegen jetzt auf Fensterhöhe ...
Moin,
14 Grad
Gelegentliche Frühlingsschauer.
Mir egal...
Heute ist mdAzA-Tag
![]()
![]()
Isch 'abe gar keine Flasche! Das Weizen gibt es erst zu Hause ...Bis auf die Schauer sieht's bei mir genauso aus.
Leider mdAzA.
Sch**ß Meetings immer am frühen Morgen.
Naja, Morgen ist auch noch ein Tag...
Allen die mdRzA sind wünsche ich schonmal eine schöne verschwitzte Heimfahrt.
Und nicht vergessen... Macht die Flaschen voll!