• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen!

Im Liesingtal hingen noch ein paar dicke Nebelschwaden und leuchteten reinweiß in der längst aufgegangenen Sonne, das war von uns aus oben sehr schön anzusehen. Da habe ich mich schon im Moment des Aufstehens mit dem ersten Blick aus dem Schlafzimmerfenster raus auf das spätere Radeln in die Arbeit gefreut. Leider war der 6:25 Uhr Bus gut eine Minute zu früh, so daß ich den schon kurz nach dem Losfahren im Nacken hatte und der Puls unnötig in die Höhe ging. Naja, egal. Muß ich eben mal wieder die Dusche im Keller benutzen. :)

Und ich wünsche mir mal wieder einen gut sichtbaren und einfach zu bedienenden Blinker für mein Rennrad. Im Stadtverkehr auf mehrspurigen Straßen mitzuschwimmen erfordert ein Mindestmaß an Geschwindigkeit und gerade vor Abbiegungen, bei denen Bremseinsatz gerfordert ist, komme ich kaum zum effektiven Armraushalten.

LG
Rüdiger

8°, sonnig, kaum Wind, kaum eine Wolke, 35 km, ein bisschen Bergan :D alles schön heute.
Und was soll ich sagen, die Beine sind richtig gut momentan! So macht es richtig Freude...
Und ich bin unten rum kurz gefahren. Oben hatte ich langes U-hemd, kurzes Trikot und Windweste an.
Lasst die Spiele beginnen ;)

Moin zusammen! Wunderbare 11-12° heute Morgen um 5, aufgehende Sonne, leichte Nebelschwaden über den Feldern und erst am Zielort überhaupt Autos zu sehen... Unbezahlbar.
Untenrum natürlich kurz, oben drüber ne gaaaaanz dünne Windjacke. Ist echt schön, wenn man nicht den halben Hausstand mitschleppen muss.Nach 35 km und 1:15 Stunden angekommen, frisch geduscht und seit viertel vor sieben am Werk. So kann es weitergehen...

guten Morgen in die Gemeinde, bei mir waren es sogar heute 12° und Sonnenschein. Allerdings war ich auch nur kurz an den Beinen, man will sich ja nicht gleich nen Schnöf einfangen. Über die Strecke verteilt hätte ich schon das lange Oberteil ablegen können. Was für ein herrlicher Morgen !!!!
dito : Lasst die Spiele beginnen;)

Sonnigen guten Morgen,
habe meinen heutigen MdRzA-Weg auf 10 km verkürzt, da ich zum Feierabend noch einen Zahnarzt-Termin habe und meine Wurzelfüllung nicht völlig durchgeschwitzt genießen möchte o_O
Drehe dann ab morgen wieder große Runden in strahlendem Sonnenschein :D
Ansonsten einen friedlicher Tagesanbruch genossen.
So long

Du bist aber auch wirklich vergnügungssüchtig, viel Spaß beim ZA:confused:

16Grad, strahlend blauer Himmel, und zur Arbeit gehts erst gegen 14Uhr...also ab aufs Rad:cool:

Natürlich werden sie bei Saller nicht in Tränen ausbrechen, in der dritten Liga kostest das Engagement ja deutlich weniger!! ;)

Aber die Zuschauerzahlen sinken, damit die Verkäufe, auch die Präsenz in anderen Stadien mit vielen Zuschauern etc.

Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, besser gesagt ich weiß es, dass der Sponsor über diesen Abstieg glücklich ist... Aber egal. Ist eh OT

Leicht bewölkt, im Wald der Boden noch naß von einem kleinen Schauer irgendwann in der Nacht. Unten 15°, oben 17°, und die Schwalben fliegen jetzt auf Fensterhöhe ...

Leicht bewölkt, im Wald der Boden noch naß von einem kleinen Schauer irgendwann in der Nacht. Unten 15°, oben 17°, und die Schwalben fliegen jetzt auf Fensterhöhe ...
das mit den schwalbewn hat nix zu bedeuten - wenn du im zehnten stock arbeitest.....:):D
ich bin nur schnell ins büro geradelt. radklamotten im rucksack. für vier kilometer lohnt sich das alles nicht. aber heute abend. da leg ich mal richtig los..... :D:)

Moin,
14 Grad
Gelegentliche Frühlingsschauer.

Mir egal...

Heute ist mdAzA-Tag

:D :p

Bis auf die Schauer sieht's bei mir genauso aus.
Leider mdAzA.
Sch**ß Meetings immer am frühen Morgen.
Naja, Morgen ist auch noch ein Tag...
Allen die mdRzA sind wünsche ich schonmal eine schöne verschwitzte Heimfahrt.;)
Und nicht vergessen... Macht die Flaschen voll!

hatte gestern zum ersten Mal dieses Jahr wieder eine Flasche dabei... untrügliches Zeichen für den nahenden Sommer :D

Mir fehlt zu meinem Glück nur noch eine Dusche im Geschäft :(
Bis jetzt fahre ich morgens ja nur ca. 15km mehrheitlich bergab und dann die Reststrecke mit dem Zug, da kann ich schon ohne zu Duschen im Büro antraben; aber jetzt wo's so schön hell und auch wärmer ist am morgen, würde ich gerne die ganzen 38km durchfahren...

Bis auf die Schauer sieht's bei mir genauso aus.
Leider mdAzA.
Sch**ß Meetings immer am frühen Morgen.
Naja, Morgen ist auch noch ein Tag...
Allen die mdRzA sind wünsche ich schonmal eine schöne verschwitzte Heimfahrt.;)
Und nicht vergessen... Macht die Flaschen voll!
Isch 'abe gar keine Flasche! Das Weizen gibt es erst zu Hause ...

Zurück