• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Was gut für die Profis ist, ist auch gut für uns:
th

Zuletzt bearbeitet:
Sei zufrieden. Du fährst. Ich habe leider festgestellt, dass ich zwar Trikot, Flasche, etc. in den Rucksack packte, aber die Hose zu Hause ließ..... Aargh:mad:

Sei zufrieden. Du fährst. Ich habe leider festgestellt, dass ich zwar Trikot, Flasche, etc. in den Rucksack packte, aber die Hose zu Hause ließ..... Aargh:mad:

:D
Das könnte interessant werden.... :p :idee: :D
Grosses Kino....... :D

Nee, das ist wirklich ärgerlich. Fahr nach Hause, zieh dich um und dann ab geht die Post :)

hier im Norden ist es auf Schlag sehr warm und sonnig geworden. Hoffentlich kühlt der Fahrtwind gleich etwas. Euch allen ne feine Heimfahrt.

so, wieder bei herrlichem Sonnenschein und komischerweise zum Schluß bei etwas Regen, weiß der Geier woher die Tropfen kamen, zu Hause angekommen. Allerdings hat sich meine Kurbel wieder mal mit lautem Knartschen bemerkar gemacht. Musste wiederholt die zentrale Inbusschraube festziehen. Ist grade mal ca. 1500m her, dass sie schon mal locker war. Ist ne Elita Kurbel, scheint von Sram zu sein. Hat von euch auch schon mal jemand so ein Problem gehabt?
Freu mich trotzdem, dass es nichts Schlimmeres war und ich morgen früh wieder losdüsen kann. Schönen Abend noch.

Ich habe heute für den Rückweg den Firmenbulli genommen und auf halber Strecke 750 kg Spielsand für Frau Essmanns Tageskindersandkasten besorgt.

750 kg in 25 kg Säcken ein- und ausladen, bzw. in den Garten schleppen: ... gibt Muckis :daumen:

Dafür bin ich heute abend noch einmal ganz locker 12 km getrabt; .... ziemlich langsam, ohne Schwitzen, Ponyhof-Tempo :D

Zurück