Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange der Wert der Fahrräder über dem Wert des Autos liegt ist doch alles in Ordnungich hab mir für die richtig doofen Tage doch jetzt glatt nen kleinen UP angeschafft.
Da könnte man doch trotzdem ne kleine Runde vorher einlegenMoin, bis ins Homeofficebüro um Dachgeschoss geht leider nicht per Rad.
Der GT365 hat eine weiche Gummimischung, aber nach 2,5 Jahren ist bei meinen die Lauffläche nach vielen Gravel-Kilometern zwar ziemlich mitgenommen, aber noch nicht porös. Durchgebohrte Spikes hatte ich auch noch nicht, aber ich fahre die auch mit vollem Luftdruck.Poröse Lauffläche nach 2 Jahren beim Marathon GT 365, beim "Winter" Spikes, die sich nach ein paar Hundert km beständig in den Schlauch bohrten
Für einen Schatten ist das Ding sehr hell
Marathon Plus - Conti? Der Marathon kommt von Schwalbe ...Bin jedoch froh, dass noch ein paar andere MdRzA-Radler ähnlich Eindrücke zum Marathon Plus gesammelt haben.
Grundsätzlich werde ich mir zukünftig wohl eher die Finger brechen bevor ich noch mal irgendein Conti-Produkt kaufe.
Kann ich so bestätigen.Den Marathon Supreme z.B. finde ich spitze. Sehr haltbar und sehr gute Rolleigenschaften. Der normale Marathon oder Marathon Plus hingegen ist für mich unangenehm zu fahren.
Biete 2000 km in 2,5 Jahren (1x Schweiz & zurück, war n bisschen weit fürs Rad...ob ich nach drei Jahren in den "Minderkilometerbonus" komme. Das ist jetzt mein Ziel.
Kommt doch noch der Adventskalenderlauf.Sollte nur noch Homeoffice anstehen, dann werde ich zwischen Rad und Laufschuhen immer mal wechseln.
Die 2000 Laufkilometer werd ich dieses Jahr aber leider nicht schaffen, dafür fehlt noch zuviel.
Manchmal ist ein ereignisloses MdRzA auch ein gutes MdRzAauch hier ereignisloses mdrza![]()
Hilf mir bitte. Wofür steht die Abkürzung UP?ich hab mir für die richtig doofen Tage doch jetzt glatt nen kleinen UP angeschafft.
Letztes Jahr waren es bei mir dabei 466 km in 24 Tagen.
Für ein Modell das Autokonzerns aus Wolfsburg.Wofür steht die Abkürzung UP?
Kleine Blechdose mit vier RädernHilf mir bitte. Wofür steht die Abkürzung UP?
Ach so! Ein Auto!Für ein Modell das Autokonzerns aus Wolfsburg.![]()