Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Duranos ok?Guten Morgen,
heute auch mal wieder hier. Fahre immer noch fleißig MdRzA.
Nach dem ich letztes Jahr den Durano Plus aufgezogen habe (hatte einige Platten davor) bin ich heute Morgen in eine Scherbe reingefahren. Sie steckte richtig tief und ist bis zum Anhalten stecken geblieben. Der Durano hat gehalten. Empfehle ihn also, obwohl das auf die Felge bringen damals n richtiger act war.
Das Laub ist auch weitgehend von den Straßen verschwunden. Es sollt gearde recht gut.
Wünsche allen die sich irgendwie gelegt haben gute Besserung! Passt alle gut auf, die Glätte kommt bestimmt bald.
Bei Nässe ist der nicht gerade optimal ...Ich war heute auch wieder auf dem Stadtbock.
5 Grad, trübe und Nieselregen.
Perfekte Verhältnisse für den Marathon Plus.![]()
Der gehört bei mir zu den langlebigsten Reifen, die ich je gefahren bin. Ist halt schwer und rollt sehr zäh.Ich hasse diesen Reifen und hoffe, dass er sich schnell abfährt.
Das liegt aber nicht am Mantel?An jeder Ampel prüfe ich, ob noch genug Luft drauf und mein Hinterrad noch fest im Rahmen sitzt.
Bei Nässe ist der nicht gerade optimal ...
Der gehört bei mir zu den langlebigsten Reifen, die ich je gefahren bin. Ist halt schwer und rollt sehr zäh.
Das liegt aber nicht am Mantel?
Merke:In einer Kurve auf nassem laub ist das Vorderrad weg gerutscht.
Ich habe mich missverständlich ausgedrückt.Wenn das Rad Luft verliert, liegt es eher am Schlauch, als am Mantel.
Sitzt das Rad zunächst fest und lockert sich dann? Wenn dem so ist, könnte ein nicht gleichmäßig montierter Mantel eine Unwucht haben, die das Rad löst.