Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich habe ich solche Sachen mit Komoot bisher gut lösen können.Eine Frage an die Nord- Berliner Fraktion: Es ergibt sich in den Ferien wahrscheinlich, dass ich von und nach Oranienburg pendeln muss.
Ich suche jetzt eine halbwegs Fahrrad taugliche Route. Durch die City bis etwa Gesundbrunnen/Wedding bzw. Müllerstraße, kriege ich alleine hin. Das ist nicht das Problem. Danach stellt sich mir die Frage: Weiter auf der B96 über Hohen Neuendorf und Birkenwerder oder kennt ihr schöne ruhigere Ausweichrouten? Die 96a ginge sicherlich auch scheint mir aber auch ein deutlicher Umweg zu sein.
Ich weiss echt nicht mehr genau, ob das alles so fahrbar war. Ich war zu lange nicht mehr da oben mit dem Rad unterwegs![]()
Donnerwetter!Es war herrlich um 5 Uhr. Und noch Zeit gehabt die obligatorischen Fotos mit dem neuen Möhrchen zu machen.
Erstaunlicherweise war es wirklich leer für einen Wochentag..
Aus welcher Ecke kommst du?Eine Frage an die Nord- Berliner Fraktion: Es ergibt sich in den Ferien wahrscheinlich, dass ich von und nach Oranienburg pendeln muss.
Ich suche jetzt eine halbwegs Fahrrad taugliche Route. Durch die City bis etwa Gesundbrunnen/Wedding bzw. Müllerstraße, kriege ich alleine hin. Das ist nicht das Problem. Danach stellt sich mir die Frage: Weiter auf der B96 über Hohen Neuendorf und Birkenwerder oder kennt ihr schöne ruhigere Ausweichrouten? Die 96a ginge sicherlich auch scheint mir aber auch ein deutlicher Umweg zu sein.
Ich weiss echt nicht mehr genau, ob das alles so fahrbar war. Ich war zu lange nicht mehr da oben mit dem Rad unterwegs![]()
das Regierungviertel erinnert mich immer irgendwie an die spätrömische Dekadenz. Schönes RadEs war herrlich um 5 Uhr. Und noch Zeit gehabt die obligatorischen Fotos mit dem neuen Möhrchen zu machen.
Erstaunlicherweise war es wirklich leer für einen Wochentag..
ich vermute schwalbe schlauch? da passiert mir das auch oft. Mit Conti keine Probleme.So.
Heute durfte ich schon um 6 auf Arbeit sein. Naja ich hätte sein sollen. Mein Hinterrad hatte aber was dagegen. Plattfuß nach knapp 5km. Dachte mir, naja hab ja genug Puffer an Zeit eingeplant also alten Schlauch raus, der ist wirklich alt, knapp 3 Jahre keinen Platten gehabt mit dem Rad, und neuen rein und aufgepumpt. Pumpe abschrauben, zack Ventil mit raus..... Mit den fingern so fest als möglich festgeschraubt, wieder gepumpt, zack wieder Ventil mit raus. Das ganze wiederholte sich dann 4 mal. Aus Frust dann nochmal im Rucksack, den ich heute mal wieder dabei hatte, nachgesehen und glücklicherweise noch einen zweiten Schlauch gefunden, zack rein, gepumpt, abgeschraubt, Ventil hält. Puhhh Glück gehabt! Eine halbe Stunde hat der Spaß gedauert und schon war mein Zeit Polster weg. Also einmal mit 32er Schnitt auf Arbeit gefahren, auch noch Glück mit den Ampeln gehabt, und dadurch nur 5 Minuten Verspätung gehabt. Ab jetzt ist auf dem Rad auch ein Ventilschraubwerkzeug.
Nope Conti. Und ich ziehe die eigentlich auch immer als erstes fest, um eben nicht in diese Situation zu kommen. Naja, wie gesagt, ab jetzt ist das Bordwerkzeug um ein Utensil reicher, nimmt ja nicht viel Platz weg.
Ist zwar auch nicht meine Gegend, weil Berlin-NW, aber du kannst von Wedding bis Tegel fahren (da gibts ein paar Möglichkeiten), dann durch den Wald nach Frohnau, dort ein Stück Mauerradweg bis Hohen-Neuendorf und dann dort auf den Radweg Berlin-Kopenhagen einbiegen, dann kommst du bis Oranienburg.Eine Frage an die Nord- Berliner Fraktion: Es ergibt sich in den Ferien wahrscheinlich, dass ich von und nach Oranienburg pendeln muss.