Hab es mal gewagt und bei Siroko bestellt.
Mag es eigentlich nicht, wenn ich Sachen nicht anprobieren kann, besonders wenn auf der Seite die Angaben zu den Größen mehr als komisch sind.
Lt. deren Angaben hätte ich XL bei der Hose und L bei den Trikots bestellen sollen.
Bin aber heil froh jeweils eine Nummer kleiner bestellt zu haben.
Preis/Leistung ist auf jeden Fall sensationell gut und sie liefern auch extrem schnell. Hat bei mir 2 Werktage gedauert und da waren die Sachen da. Wenn die Klamotten jetzt auch noch gut halten, wird es nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
@einaugenradler oh no! Sowas ist echt mehr als ärgerlich. Ich drück die Daumen, dass Du eine Lösung findest.
@grandsport ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber bei "seelischer Erschöpfung" werde ich sehr hellhörig, denn ich hab jemanden in meinem direkten Umfeld, der mit Depressionen zu tun hat und reine Ablenkung durch Sport ist da keine Lösung, da es das eigentliche Problem nicht beseitigt.
Wenn sowas ausgeschlossen ist, dann auf jeden Fall weitermachen, wenn nicht, solltest Du einen Arzt konsultieren. Depressionen sind echt fies, denn kaum einer versteht was da in einem vorgeht und was man zur Unterstützung beitragen kann und man selbst merkt leider auch viel zu spät, dass man da in eine Spirale reingeraten ist.