Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
Bei mir auch. Hab aktuell welche von gore. Gefühlt etwas zu eng und am saum auch schon eingerissen.Bei mir gehen eher die teureren markenprodukte kaputt/ziehen fäden als die sirokko teile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch. Hab aktuell welche von gore. Gefühlt etwas zu eng und am saum auch schon eingerissen.Bei mir gehen eher die teureren markenprodukte kaputt/ziehen fäden als die sirokko teile.
Danke und keine Sorge! Ich bin intensiv dran, herauszufinden, was alles dazu geführt hat, dass ich in diese Situation gekommen bin. Die Ursachen liegen, wie man wenig überraschend ahnt, nicht in der jüngsten Vergangenheit. Da bin ich nicht alleine unterwegs.ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber bei "seelischer Erschöpfung" werde ich sehr hellhörig, denn ich hab jemanden in meinem direkten Umfeld, der mit Depressionen zu tun hat und reine Ablenkung durch Sport ist da keine Lösung, da es das eigentliche Problem nicht beseitigt.
Wenn sowas ausgeschlossen ist, dann auf jeden Fall weitermachen, wenn nicht, solltest Du einen Arzt konsultieren. Depressionen sind echt fies, denn kaum einer versteht was da in einem vorgeht und was man zur Unterstützung beitragen kann und man selbst merkt leider auch viel zu spät, dass man da in eine Spirale reingeraten ist.
Ich habe letztes Jahr meine Streckenmöglichkeiten nochmal genau angeschaut und dabei eine gefunden, die weniger km und weniger hm hat, die von heute. Die ist sehr schön, wenn man sie sehr früh fährt. 30 min. später ist so schon sehr ätzend.schön wieder von dir zu lesen
53km ist aber nicht deine eigentliche Stammroute, oder? Das ist doch der direkte Weg, welcher nicht ganz so schön war, wenn ich mich recht erinnere. Egal! Hauptsache mal wieder gefahren. Das Wetter ist ja mehr als passend.
Ganz nach meinem Geschmack, also gibt es noch noch andere so verrückte Frühaufsteher wie ichAlso: 3:45 Uhr Wecker, Kaffee, los!
@floville herzlich willkommen bei mdrza 38km einfach ist schon ne Ansage. Du wirst sehen, es macht süchtig
darum gehts doch gar nicht. Wie viel du fahren willst oder kannst ist doch rein deine sache. Du bist niemandem was schuldig. Ich fahre "privat" auch kaum.38km hin und zurück fahre ich höchstens 1x die Woche im Sommer. Aktuell macht es mir mehr Spaß frühs mit der Bahn die Strecke zur verkürzen und mittags mit Umwegen heimzufahren. Dann komm ich auch auf ~75km und hab neue Ecken kennengelernt. Bei den 3x die Woche fahre ich aktuell ~110km Pendelstrecke, am Wochenende kommen dann noch so 1-2 Ausfahrten dazu. Ich bin mir bewusst das es Leute gibt, die mein Monatspensum in einer Woche fahren
Egal! Ich hatte Jahre, in denen ich in den Sommermonaten rein durchs Arbeitsradeln 550 km in einer Woche gefahren bin. Das war Wahnsinn oder "Sucht", wie man hier gerne sagt. Und? Mein Glück, meine Beklopptheit, mein... Es muss für DICH ok sein, sonst macht es dich kaputt.Ich bin mir bewusst das es Leute gibt, die mein Monatspensum in einer Woche fahren
Deshalb muss ich wieder mit Bedacht anfangen. Die letzten Monate waren in verschiedener Hinsicht, sagen wir mal, unschön. Das Radfahren fiel flach und das hat meine Gesamtbelastung erheblich erhöht, gleichzeitig ist die Kondition in die Knie gegangen und ich bin insgesamt so runter, dass ich nicht zu viel von mit verlangen darf, um überhaupt eine Chance auf "aufwärts" zu haben.machmal geht selbst das Radfahren nicht mehr. Dann ist Zeit für eine Pause.