Orr Babba
Wieltjeszuiger
Echt nicht?Das wort habe ich ja noch nie gehört![]()
Stammt das nicht von Voigte oder so bei Eurosport? Ich dachte jedenfalls, das gehört schon zur Folklore.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt nicht?Das wort habe ich ja noch nie gehört![]()
Ist wohl an mir vorbei gegangen, hatte wirklich 9 jahre gar nichts mit radsport am hut.Echt nicht?
Stammt das nicht von Voigte oder so bei Eurosport? Ich dachte jedenfalls, das gehört schon zur Folklore.![]()
26erServus leute
Hab meinem Pony etwas neues Material spendiert. Hufen (rocket ron) und Peitsche (XT-10fach), sowie eine mini Pumpe gab es.
Anhang anzeigen 1102000
Bevor ich das Pony wieder dem harten MdRzA Alltag aussetze, musste es noch getestet werden. Rein zufällig habe ich hinterm Haus so einen Hubbel![]()
Ich hab auch (nur noch) eins...fühlt sich dann immer an als wenn man ein pocketbike fährt.26erwer fährt den so was noch
![]()
26erso etwas gibt es auch noch
![]()
Moin, nach dem freien Freitagheute wieder mdRzA. Leider habe ich heute keine Wolkenlücke gefunden, so bin ich bei Dauerregen durch Berlin. Irgendwann ist das dann auch egal, nur die vielen Parkwege haben eben ihre nicht zu übersehenden Sprenkel hinterlassen. Jetzt trocknet das alles hier in der Umkleide.
Schönen Wochenstart!
@Kandelkoloss das ist echt der Hammer was du da fährst, Respekt.
Mal abgesehen vom Fahren, bei meiner Familie würde ich das nicht durchbekommen.![]()
Keine sorge, geht auch bei mir nicht ohne ärger….Moin, nach dem freien Freitagheute wieder mdRzA. Leider habe ich heute keine Wolkenlücke gefunden, so bin ich bei Dauerregen durch Berlin. Irgendwann ist das dann auch egal, nur die vielen Parkwege haben eben ihre nicht zu übersehenden Sprenkel hinterlassen. Jetzt trocknet das alles hier in der Umkleide.
Schönen Wochenstart!
@Kandelkoloss das ist echt der Hammer was du da fährst, Respekt.
Mal abgesehen vom Fahren, bei meiner Familie würde ich das nicht durchbekommen.![]()