Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja irgendwie schon.Auf dem weg fiel mir auf, wie viele ohne bleche, ass-safer ode dergleichen fahren.
Ah, an bad wildbad habe ich nur schlechte erinnerungen. Bin da meine zwei schlechtesten bike-marathons gefahren.
...da ĂŒberlege ich lieber zweimal ob ich MdRzA fahre... #SchönwetterBikerIhgitt
Der Hamburger Fernsehturm im Regen verschwunden. Das war schon eine der nasseren Fahrten ins BĂŒro heute Morgen.
Moin.
Anhang anzeigen 1110082
Hatte vorher nen altes Huawei auch immer in einem Zippbeutel. Seitdem ich mir im Winter nen Iphone SE gegönnt habe, ist das einfach so in der Trikottasche in einem Sturzcase. Das funktioniert primaDann haste alles richtig gemacht. Wir Hobby-Radler gewinnen ja meist eh keinen Blumentopf und verdienen da auch nicht unser Geld mit. Deswegen den Event genieĂen und alles drum rum aufsaugen.
Dabei aber mal ne Frage, wo packst Du da GerĂ€t zum Fotos machen hin? Trikottasche wird bei mir zu feucht, dass ist auf Dauer nicht gut. Hab schon ne FolietĂŒte dazwischen gesteckt, damit geht das ganz gut, ist aber keine schöne Lösung.
Ich habe das Smartphone normal auch einfach in der Trikottasche und gut.Dabei aber mal ne Frage, wo packst Du da GerĂ€t zum Fotos machen hin? Trikottasche wird bei mir zu feucht, dass ist auf Dauer nicht gut. Hab schon ne FolietĂŒte dazwischen gesteckt, damit geht das ganz gut, ist aber keine schöne Lösung.
Jo, diese Woche ist es ziemlich frisch fĂŒr Juli auch bei mir im SĂŒdschwarzwald. In welcher Region bist du unterwegs?Bei Kaiserwetter wieder unterwegs heute.
Gesehen, wie sich Fuxx und Hase Guten Morgen wĂŒnschten und Tom hinter Jerry herjagte.
Der Garmin erzĂ€hlte etwas von 8°C und so hat es sich auch trotz Sonne angefĂŒhlt. Brrrr.
Heute nur bis Mittag, danach vielleicht paar Bonusmeilen, wenn ich mit dem Bremsfallschirm am Buckel Lust dazu habe...
Am anderen Ende des schwarzen Waldes.Jo, diese Woche ist es ziemlich frisch fĂŒr Juli auch bei mir im SĂŒdschwarzwald. In welcher Region bist du unterwegs?
Ich habe heute das Auto genommen da ich noch einen Termin direkt nach der Arbeit habe...