Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche und ähnliche werden wohl immer mehr. Vorletzte Woche Samstag springe ich spontan von der Strasse auf den Gehweg um einer jungen Dame mit ´nem Carbon-Gravel-Scott aus der Pannenpatsche zu helfen. Die Kette war ihr über das letzte Ritzel in die Speiche gesprungen aber der ganze Antrieb sah aus...
... Kette quietschen ...
schön wärs, muss noch bis dienstag nächste Woche. Heute wie angekündigt ohne Rad da Dienstreise, und es nervt micht tatsächlich nicht fahren zu können. Mein Pony steht abgeschlossen in der Firma und wartet hoffentlich auf mich.Moin! Erster?!
So ruhig hier, alle im Urlaub?
.............
Na jetzt aber!Hab mal probiert ein Tuch unter den Helm zu ziehen, damit der Schweiss nicht direkt in die Augen und auf die Brille tropft und das funktioniert bisher erstaunlich gut, selbst bei den aktuellen Temperaturen.
Ui, wer legt denn das Holz so hin? Das ist nicht ganz ungefährlich für Kinder und Fahrräder .
Ich habe ein altes buff in drei teile geschnitten, ergibt drei super stirnbänder. Funktioniert super gegen schweiss in die augen.Hab bei der Heimfahrt heute piano gemacht. In der Spitze 32 Grad sind mir eindeutig zuviel.
Hab mal probiert ein Tuch unter den Helm zu ziehen, damit der Schweiss nicht direkt in die Augen und auf die Brille tropft und das funktioniert bisher erstaunlich gut, selbst bei den aktuellen Temperaturen.
Was mich nur aktuell nervt ist meine Hinterradbremse. Während der Fahrt keinerlei Probleme, daheim angekommen, extremes quietschen während des Schiebens in die Garage. Hatte das gestern schon und mal kurz gelöst und wieder festgezogen und es war weg, bis eben vorhin nach der Heimfahrt.
Mhm, das täuscht.Ui, wer legt denn das Holz so hin? Das ist nicht ganz ungefährlich für Kinder und Fahrräder .
Ich dachte daran, dass das anfängt zu rollen, wenn Kinder daraufklettern oder so. Ich habe mal gesehen, wie sich so ein Stapel auflöste und jemandem das Bein verletzte. Aber ich bin vermutlich dadurch überempfindlich.Mhm, das täuscht.
Ist ne Ausweich- bzw. Wendestelle. Liegt also ziemlich weit vom eigentlich durchgehenden Weg weg in so ner Art Bucht.
Ui, wer legt denn das Holz so hin? Das ist nicht ganz ungefährlich für Kinder und Fahrräder .
Ich dachte daran, dass das anfängt zu rollen, wenn Kinder daraufklettern oder so. Ich habe mal gesehen, wie ich so ein Stapel auflöste und jemandem das Bein verletzte. Aber ich bin vermutlich dadurch überempfindlich.
Das stimmt, bisher ging es bei mir aber gut ohne, nur die letzte Zeit nervte es extrem, trage die Haare jetzt mangels Maße auch sehr kurz.Die Nummer mit der Mütze oder nem Tuch unterm Helm ist mindestens so alt, wie die Zeitung im Trikot beim Bergabfahren
Das ist ne super Idee. Will mal schauen ob ich was atmungsaktiveres finde, dass trocknet vielleicht auch noch etwas besser während der Fahrt.ch habe ein altes buff in drei teile geschnitten,
Gut zu wissen werd ich auch mal probieren!Immerhin ist gestern noch das Experiment mit dem Schnorchel zum kraulen geglückt, hätte nicht gedacht, dass das soviel ausmacht…