• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

dem Selfi nach zu urteilen, welches er mir gesendet hatte, ist der noch verrückter geworden als zuvor. Schön, dass es Ihm wieder gutgeht. Rücken ist immer kagge.

Vielen Dank, ich bin zuerst einmal breiter geworden aber gut Ding will Weile haben.

Gibt es schon Mannschaften?

S-Express.jpeg

Lieber breiter als schmaler...sagt mein Vorstand 😉
„Männlicher“ halt ;)😇
Welcome back, Chefe! @S-Express

P.S.: Wir sind derweil und seit Sonntagabend in Portugal. Es ist (GsD) nicht sonderlich heiß, jedoch windig. Konnte vorgestern und gestern jeweils schon kleine, anstrengende Runden drehen. Fazit: alter Mann wird keine Bergziege mehr ☺️🤣

Zuletzt bearbeitet:
nachdem der Oberchefe hier schon lautstark nach dem WP gerufen hat.
Eigentlich will ich nicht daran teilnehmen, weshalb ich aus dem besten Team was es gibt, ausgestiegen bin.
Dummerweise steht jetzt im April schon das erste Event auf dem Plan, Spreewaldmarathon….
Alte Männer halt 🙈.

nachdem der Oberchefe hier schon lautstark nach dem WP gerufen hat.
Eigentlich will ich nicht daran teilnehmen, weshalb ich aus dem besten Team was es gibt, ausgestiegen bin.
Dummerweise steht jetzt im April schon das erste Event auf dem Plan, Spreewaldmarathon….
Alte Männer halt 🙈.
Das machste doch direkt nach dem Winterschlaf 😂😇

Vielen Dank, ich bin zuerst einmal breiter geworden aber gut Ding will Weile haben.

Gibt es schon Mannschaften?

Anhang anzeigen 1128231
ein Team sollte wohl damit schon voll sein. ich hoffe @FAVORITplus kann es mir verzeihen, wenn ich Sie bitte, in diesem Winter einem anderen Team beizutreten. Es fließt aber ja noch viel Wasser den Rhein herunter, oder auch nicht:eek::(

Der angekündigte ergiebige Regen scheint hier auch auszubleiben. Jedenfalls ist in der App momentan nur noch von leichten Schauern die Rede. Heute gehts - da Anzugzwang anlässlich Hauptversammlung - mit dem 9-Euro-Ticket zur Arbeit.

Dafür hab ich gestern Abend meine Liebste allein ins Schwimmbad geschickt und lieber eine Runde über die Ursenbacher Höhe gedreht. Die Auffahrt über den Apfelblütenweg ist landschaftlich dermaßen schön, dass ich auch beim gefühlt hundertsten Mal immer noch fasziniert bin. Gestern lief es auch richtig gut, Strava spuckt mir alle möglichen persönlichen Rekorde auf den verschiedenen Segmenten aus.

Gruß CT

Ja, lustig. Das waren also gestern exakt auf den Tag genau zwei Jahre, die ich hier nicht geschrieben habe.
Bei mir wurde es damals mit den anhaltenden Rückenbeschwerden nicht besser. Eine zweite Ärztemeinung und genauere Untersuchungen führten dann dazu, dass sowohl im Hals- als auch im Lendenbereich ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert wurde.
Da habe ich ein paar Mal durchschnaufen müssen.
Oben rum habe ich im letzten Sommer ein Implantat bekommen, unten reichte im Winter ein minimalinvasiver Eingriff bei dem störendes Material abgetragen wurde.
Trekkingrad, bzw. MTB ging schon sehr früh und für das Rennrad mit der gebeugteren Sitzposition habe ich mir genau sechs Monate Zeit genommen. Jetzt werden die Touren wieder länger.
Den Winterpokal nehme ich jetzt einfach als guten Grund, damit Umfang und Intensität in der dunkleren/ kälteren Jahreszeit nicht leiden müssen.
Meine Frau verdreht schon wieder die Augen, wenn ich ihr erkläre, dass ein guter WP immer um 00:05 Uhr beginnt. 😂

Gruß
Dirk

Sodala.

Es ist Freitag. Und es REGNET! Und zwar viel. Gestern Abend angefangen bis in die Hälfte des MdRzA. Aufgrund dessen wohl keinen einzigen anderen Radler gesehen heute (solche warmduscher). In der Ferne haben noch vereinzelt Blitze den dunklen Himmel erleuchtet.

Es war einfach HERRLICH. Endlich wieder Regen 😍. Bin ich bescheuert? Scheint fast so. Aber mir macht es Spaß.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Zurück