S-Express
... unverbesserlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Männlicher“ haltLieber breiter als schmaler...sagt mein Vorstand![]()
Das machste doch direkt nach dem Winterschlafnachdem der Oberchefe hier schon lautstark nach dem WP gerufen hat.
Eigentlich will ich nicht daran teilnehmen, weshalb ich aus dem besten Team was es gibt, ausgestiegen bin.
Dummerweise steht jetzt im April schon das erste Event auf dem Plan, Spreewaldmarathon….
Alte Männer halt.
Oh sorry, dachte im westen deutschlands.Äh… Westen wovon? Ich lebe in der Schweiz, Voralpen in der Nähe von Zug![]()
Nein - nicht wirklich. Aber heute Abend und Nacht soll es nochmals etwas geben; spätestens ab Samstag ist dann aber wieder trockenes Wetter angesagt.Oh sorry, dachte im westen deutschlands.
Ich hoffe der regen ist ergiebig?
ein Team sollte wohl damit schon voll sein. ich hoffe @FAVORITplus kann es mir verzeihen, wenn ich Sie bitte, in diesem Winter einem anderen Team beizutreten. Es fließt aber ja noch viel Wasser den Rhein herunter, oder auch nichtVielen Dank, ich bin zuerst einmal breiter geworden aber gut Ding will Weile haben.
Gibt es schon Mannschaften?
Anhang anzeigen 1128231
Egal, Hauptsache es kommt etwas runter!!!!Nein - nicht wirklich. Aber heute Abend und Nacht soll es nochmals etwas geben; spätestens ab Samstag ist dann aber wieder trockenes Wetter angesagt.
stimmt, viel ist es ja nicht gerade.Es fließt aber ja noch viel Wasser den Rhein herunter, oder auch nicht![]()