Hab mal nachgeschaut und nur 3 MdRzA Teams gefunden. Schön zu sehen das Dirk im Herzen vieler hier weiterhin mitradelt.
MdRzA Quer Feld Ein ist wieder offen.
Vielleicht bekommen wir das auch voll. Oder ist hier mittlerweile so wenig los?
War das letzte Mal am 17. Juli hier im Faden und habe natürlich nichts nachgelesen.
@Vito Leone, wecken bringt in diesem Fall nichts. Eher genau das Gegenteil. Viel Stress, viel Arbeit und viele Sorgen. Deshalb so gut wie keine Zeit für irgendwelche anderen Dinge. Mir fehlt der sportliche Ausgleich. Bin Ende Juni mit zwei Freunden mal mit dem Rad über den Nürburgring gefahren. Anfang Oktober habe ich noch mal nach sehr langer Zeit mit einem Freund ein paar schöne Stunden auf dem Rad verbracht. Er ist vor einigen Jahren weiter weg gezogen. So ist es immer was ganz besonderes wenn wir mal dafür Zeit finden.
Sonst bis auf einige kurze MTB Runden mit meinem Sohn oder Sonntags Brötchen holen mit kleinem Umweg nicht wirklich mehr gefahren.
Es sind mehrere Dinge die bei uns zu der jetzigen Situation geführt haben. Um von der Schicht weg zu kommen habe ich mich dieses Jahr mal auf einer Stelle beworben. Nach fast 29 Jahren wieder in einem Bewerbungsgespräch zu sitzen war schon spannend. Ich hätte mich mit 51 auf eine zweite Ausbildung eingelassen. Doch leider leider musste ich die Stelle absagen. Es wäre genau mein Ding gewesen, aber finanziell hätte es nicht gereicht.
So bleibe ich erstmal bei meinen alten Arbeitgeber.
Zusätzlich geht es meiner Frau gesundheitlich überhaupt nicht gut. Zumindest hat sie nach monatelangem Ärzte Marathon eine Diagnose bekommen. Termin in der Klinik gibt es allerdings erst im Frühjahr. Dort wird entsprechend derer Untersuchungen weiter behandelt. Wir hoffen auf eine OP, da ja ein eindeutiger Befund vorliegt und sie direkt danach Schmerzfrei wäre. Auslöser ist ein gereizter Nerv den man anscheinend recht gut operieren bzw Entkoppeln kann.
Bis dahin versuchen wir alles was ihr irgendwie hilft umzusetzen. Für sie heißt das Tabletten, Physio/Reha und sehr auf sich aufpassen.
Für unsere Familie heißt das, ihr so viel wie möglich im Haushalt und Alltag abzunehmen. Es gibt gute und schlechte Tage, aber es ist noch sehr lange bis zum Frühjahr.
So ist mein Hauptaugenmark meiner Frau die nötige Entlasstung zu geben. Unsere Kinder sind dabei aber auch schon eine tolle Hilfe.
Aus all den Gründen gibt es warscheinlich nicht wirklich viele WP Punkte meinerseits. Die Prioritäten verschieben sich halt manchmal im Leben. Aber irgendwann wird es auch wieder besser.
Meine Pläne bezüglich Rad fahren habe ich erst einmal aufs nächste Jahr verschoben. Deshalb habe ich mich auch nicht mehr gemeldet für eine weitere gemeinsame Runde.
Eine 2Tagestour stand neben einem 200er nach Amsterdam (mit dem Zug zurück) ebenfalls auf der Wunschliste.
Das Cyclocross Rennen am Sonntag in Maasmechelen (B) besuche ich dieses Jahr auch nicht.
Aber ja, an guten Tagen bin ich auch bereit für den Winterpokal.