tourer-hst
Aktives Mitglied
ich bin in und am Wasser groß gewordenDa wär ich dabei, solange ich nicht schwimmen muss.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin in und am Wasser groß gewordenDa wär ich dabei, solange ich nicht schwimmen muss.
Lt. Garmin hat die Forerunner 955 einen 32GB internen Speicher, der sowohl für das Tracking der Aufzeichnungen als auch für Apps, Musik und Co verwendet wird.kann man die uhr auch soundtechnisch über usb oder bluetooth betanken? wie gross ist der speicher? verbindung zu den kopfhörern vermutlich über bluetooth, oder?
war gerade auf der garmin seite, ganz schön ausgefuchstes gerät. aber scheinbar nicht das was ich suche, ich brauche etwas was wie ein mp3 player funktioniert. musik direkt vom rechner drauf laden wäre schön, ohne irgendwelche steaming abos. muss weiter suchenLt. Garmin hat die Forerunner 955 einen 32GB internen Speicher, der sowohl für das Tracking der Aufzeichnungen als auch für Apps, Musik und Co verwendet wird.
Die Verbindung zu den Kopfhörern läuft über Bluetooth und zum Betanken mit Musik brauchst Du WLAN.
ich kann keine scheibenbremsen sehen, das finde ich superFertig mit kompletter Wartung aller Komponenten und Reinigung.. das Rad steht auch nach der 4. Saison mit etwas über 20.000km wie neu da,
2024 kann kommen.
Die Waage zeigt in fahrbereitem Zustand mit allem Gedöns 8,39kg an.
Anhang anzeigen 1349994
Fühl ich - bei mir ist auch noch Bewährtes im EinsatzIch gehöre noch zu der Generation die gerne alles mechanisch bedient...old school![]()
Viel erfolg beim wettkampf, um was gehts denn dabei?Moin zusammen,
nachdem ich ja eher zur Gattung der Wasserscheuen Radler gehöre, konnte ich mich gestern zu MdRzA durchringen mit einem gewissen Restrisiko auf dem Heimweg etwas nass zu werden. Nachmittags wurden aber die Aussichten immer schlechter und für die Regenpause hätte ich nach Radar ein bis zwei Stunden warten müssen. Nach einer halben Überstunde fand ich dann tatsächlich eine kleine Lücke in der Regenfront und bin nahezu trocken heimgekommen.
Heute Abend geht´s direkt nach der Arbeit zum Blutspenden nach Freiburg und morgen habe ich noch einen Wettkampf, da passen die Ausreden und das Wetter wieder gut zusammen.
Entweder gestern oder vorgestern Abend hatte ich noch nach 20h einen Lachflash beim schauen der Tagessschau auf ARD. Da ging es mal kurz um das Verhalten im Verkehr: ca. 96% aller Autofahrer waren der Meinung, die Radfahrer mit ausreichend Abstand zu überholen und genauso viele waren aber der Meinung, dass es andere Autofahrer nicht richtig machen würden... Unglaublich!!
Einen angenehmen Tag euch allen!
Das hab ich auch gesehen und musste schon sehr schmunzeln. Dass lässt im Umkehrschluss ja nur zu, dass die Leute die Breite ihrer eignen Karre zu 96 % unterschätzen.Entweder gestern oder vorgestern Abend hatte ich noch nach 20h einen Lachflash beim schauen der Tagessschau auf ARD. Da ging es mal kurz um das Verhalten im Verkehr: ca. 96% aller Autofahrer waren der Meinung, die Radfahrer mit ausreichend Abstand zu überholen und genauso viele waren aber der Meinung, dass es andere Autofahrer nicht richtig machen würden... Unglaublich!!