Universalamateur
Look pro, go slow.
Same here, wobei ich Laufen einfach hasse. Ich bin in einer Schwimmer-Familie groß geworden. Wasser ist nach Asphalt das zweitbeste Element. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo kommt die musik her? von einer sd-karte oder übers internet als stream?Auch ne sehr gute Methode.
Seit dem ich die Forerunner 955 hab, hab ich das mit der Musik für mich entdeckt. Extra nen Handy mitnehmen ist mir auf kurzen Strecken zu umständlich.
Immer diese Spielverderber. Ich find, wenn man mal dabei ist, sollte man auch bis zum Ende dürfen.![]()
ich mag kein wasser.... gibts was wo man sich in den disziplinen als team abwechseln kann? ich würde den part auf zwei rädern übernehmen, eine stunde topgear krieg ich hinWie ich sehe könnten wir hier glatt ne Triathlon-Staffel aufmachen.![]()
Da wär ich dabei, solange ich nicht schwimmen muss.Wie ich sehe könnten wir hier glatt ne Triathlon-Staffel aufmachen.![]()
Klingt nach einer Conan-SituationGuten Morgen
Heute kneiffe ich obwohl die Regenfahrt wohl eine maximale Anzahl Putzpunkte gemäss @Lé Ben gegeben hätte
Aber irgendwie tat mir am morgen alles weh und ich hatte einfach absolut null Bock auf heftigen Dauerregen, Sturmböen, und miese Sicht… irgendwie hab ich den Vorfall gestern wohl noch nicht verdaut zumal ich auch bei MdRnH (auch hier strömender Regen von oben, viel Wasser von unten und Wind) öfters viel zu knapp überholt wurde. Als ich dann im Bus auch noch den fetten Blätterteppich auf den Strassen sah, war ich gar nicht unglücklich über den Entscheid, das Pony heute im Stall zu lassen…
Ich hab es früher schon mal erwähnt, Triathlon ist ein schöner Sport, wenn nur Schwimmen und Laufen nicht wäre.Wie ich sehe könnten wir hier glatt ne Triathlon-Staffel aufmachen.![]()
An die Berliner, wettertechnisch solls heute im Verlauf auch deutlich schlechter werden.
Also Obacht!![]()
Die kommt vom Speicher in der Uhr, welchen ich über Spotify betankt hab.wo kommt die musik her? von einer sd-karte oder übers internet als stream?
Ach komm, Du fährst doch auch im Regen.ich mag kein wasser....
Heute morgen gings, war zwar teils heftiger Gegenwind und ich viel zu warm angezogen, aber sonst war es unproblematisch.[...]
An die Berliner, wettertechnisch solls heute im Verlauf auch deutlich schlechter werden.
Also Obacht!![]()
Heute morgen gings, war zwar teils heftiger Gegenwind und ich viel zu warm angezogen, aber sonst war es unproblematisch.
Heute Abend bin ich erst gegen 1700 unterwegs, da soll das Schlimmste vorüber sein.
kann man die uhr auch soundtechnisch über usb oder bluetooth betanken? wie gross ist der speicher? verbindung zu den kopfhörern vermutlich über bluetooth, oder?Moin Zusammen,
bin heute auch wieder auf dem Ponny gesessen, nachdem es dann heute trocken war. So werd ich wahrscheinlich nur heute Nachmittag nass.
Der Wind war aber schon echt übel. Teilweise hab ich mich auf der Geraden wie in ner Kurve in Schräglage gesehen.
Die kommt vom Speicher in der Uhr, welchen ich über Spotify betankt hab.
Ach komm, Du fährst doch auch im Regen.![]()
belastung = training@ventouxDB ; @CarloFabi , da wünsche ich euch doch mal gute Besserung. Bei aller Liebe zum mdRzA darf man echt nicht vergessen, dass trotz regelmäßigem Fahren immer der Körper auch etwas belastet wird. Also obacht mit eurer Gesundheit![]()
Nachdem es gestern geschüttet hat wie aus Kübeln - Homeoffice sei dank musste ich da nicht viel raus, war es heute Morgen schon wieder recht trocken von unten
Bei mir umgekehrt. Aber wir kommen ja aus unterschiedlichen Richtungen nach HDDerzeit habe ich morgends immer dollen Gegenwind, aber dann meist auf der Heimfahrt Rückenwind, das passt dann also.