Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
der übliche verschleissIch auch... aber dann kommen andere Dinge wie, Kreuzbänder, Achillessehen etc. pp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der übliche verschleissIch auch... aber dann kommen andere Dinge wie, Kreuzbänder, Achillessehen etc. pp.
Bei mir das gleiche. in 10 Jahren vielleicht 3 mal krank.du wirst dich noch wundern ich war eine zeitlang erkältungsmässig oder ähnliches so gut wie nie krank.
nunmehr bin ich schon zwischen 2 und 3 mal krankgeschrieben im jahr.
Hier 2x 14. Und über diesen Winter/Frühling so schlimm wie seit x Jahren nicht. Aber z.T. ernährt man sich in dem Alter halt schlecht, zieht sich unzureichend an, bewegt sich kaum und schläft zu wenig... und dann hat man halt dauernd irgendwas durch die Wohnung fliegen.Meine sind 14 und 9 und ich stelle nun erst eine Veränderung fest.
das würde ich zu gerne auch mal behaupten könnenMoin,
heute wie gestern geplant mit Auto/Klapprad ins Büro gerollt. Auffällig unauffällig beides absolviert
meine lockere Fahrt hatte einen Schnitt von 18.7 km/h heute morgen allerdings mit meinem dicken Winter-Bike, da es von unten noch sehr nass was.Eine tolle morgendliche Fahrt, mit einem lockeren 25er Schnitt bei nur 8 roten Ampeln.