Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht verrückt machen lassen, bei Ali ist immer alles im Angebot, sogar die Schwiegermutter.Wenn du mit Tubeless unterwegs bist brauchst du nen Plug-Kit und ne Pumpe.
Hab seit paar Wochen jetzt ne Akkupumpe dabei, damit bekommt man den Spaß noch schneller gefixt. Gibt's bis heute Abend 0:00 noch im Angebot mit Sale-Coupon.
Hmm, probier das mal, ich empfand TPU als am sensibelsten.Vielleicht kann ein schlauch auch die ultimative lösung sein. Ich würde gerne mal tpu probieren, hab aber noch den keller voller gummi.
Heute mit dem mtb da strassen nass und was zu transportieren war.
Gestern im regen heim auf dem alten renner, mir blutete das herz.
Besser ist das. Bei mir fahren immer Luftpumpe (am Rahmen), Schlauch (in der Tasche) und Reifenheber sowie Klebeflicken (im Geldbeutel) mit.Repairkit ist nun bestellt, war halt bisher pannenfrei unterwegs und ein wenigs sorglos
Daran sieht man das man nicht mehr so sportlich (und jung und wild) ist, früher hatte man eher kondome im geldbeutelBesser ist das. Bei mir fahren immer Luftpumpe (am Rahmen), Schlauch (in der Tasche) und Reifenheber sowie Klebeflicken (im Geldbeutel) mit.
na dann kannst Du die Salamis wohl auch langsam entsorgen
ja, so habe ich es auch. extra ein kleines täschen mit CO2 kartuschen, pumpe, multitool etcAlso etwas Werkzeug, ein Pumpe, Reifenheber, (TPU)Ersatzschlauch und was zum Tubeless flicken macht Sinn, nimmt fast keinen Platz weg und ist nicht schwer. Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben. Bei mir ist das alles permanent im Pendlerrucksack (Deuter Road One mit 5l), denn dann kann ich das Rad bei Bedarf spontan früh wechseln und habe trotzdem immer alles im Rucksack komplett dabei.
Hatte auf der heimfahrt auch starken gegenwind. Ein paar e-biker hatten es sich in meinem windschatten gemütlich gemacht, bin dann zur seite und wollte wechseln. Kam aber keine ablösung also zwei gänge hoch und im wiegetritt weggesprintet. Lange konnte ich nicht durchhalten, hat aber gereicht niemand konnte die lücke zu fahren, solo flucht gelungenEigentlich wollte ich ja heute gemütlich pendeln und Kräfte sparen. Heute Abend stand noch Arbeit an der Brennholz-Säge an. Aber was der Wind heute auf dem Heimweg zu bieten hatte, war schon ziemlich unanständig! Gemeldet waren knapp 30km/h Windgeschwindigkeit mit Böen bis 60km/h, natürlich frontal von vorne und dann zum Schluss noch den Berg hinauf. Oben auf der Kuppe hat der Wind dann drüber gepfiffen dass es nicht mehr feierlich war. Naja, nach einer Pause und in frischen Klamotten war dann auch bald der Säge-Auftrag erledigt. Ein anderes Mal kommt der gleiche Wind vielleicht auch mal von hinten... aber nur vielleicht
wenn ich etwas gelernt habe in meinen 14 Jahren MdRzA: der Wind kommt niemals von hinten; ganz und gar niemals nie (…weil - wenn er genau von hinten kommt, bemerkt man ihn nicht, sondern malt sich die eigene Fitness in den schönsten Farben aus…). Ein anderes Mal kommt der gleiche Wind vielleicht auch mal von hinten... aber nur vielleicht
Wer rückenwind hat fährt eh zu langsamwenn ich etwas gelernt habe in meinen 14 Jahren MdRzA: der Wind kommt niemals von hinten; ganz und gar niemals nie (…weil - wenn er genau von hinten kommt, bemerkt man ihn nicht, sondern malt sich die eigene Fitness in den schönsten Farben aus…)