• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Respekt!

Mein Rückweg war, bis auf einen unangemeldeten, unangenehmen und uneinsichtigen Windschattenlutscher, sehr gut.
Nach guten Nachrichten im Job sehr leichtfüßig gen Speckgürtel, immer am Wasser entlang und durch den Wald. Wieder 60km im Sack heute.
Läuft!
 
Moin, was für ein Tag heute, am Morgen 40,5 km radeln in 100 Minuten, am Mittag 60 Minuten Krafttraining, am Abend nochmals 44,6 km radeln in 98 Minuten, also 4 Stunden 18 Minuten Sport plus 8 Stunden Arbeit. Sicher etwas zu viel heute, aber die Richtung stimmt, bis bald.
Respekt!
Aber lieber 8 h Arbeit als gar kein Schlaf.
 
ganz schön kalt heute morgen. die windjacke hat leider nicht gereicht
Und das im Süden? :oops:
Hier meinte das Außenthermometer achtzehn Grad Celsius. Habe das mal ernst genommen und mich für kurz-kurz entschieden. Der stramme Wind von vorn ließ kurzzeitig Gedanken an den Einsatz der mitgeführten Armlinge und Weste aufkommen.
Entgegengekommen auf den ersten Metern sind zwei eBiker mit mürrischem Gesicht und warmer Kleidung, dafür ohne Helm und Licht.
Erstmals wieder einen Sonnenaufgang gehabt -
IMG_20240919_071935165_HDR.jpg
- es wird Herbst. (Und die Kamera ist wohl auch Schrott)
Als ich das Foto gemacht habe, kam eine Frau mit dem Rad des Weges und blieb extra stehen. Es gab dann ein kurzes, angenehmes Gespräch an der nächsten Straßenquerung. Reichlich Verkehr gab es heute.
IMG_20240919_081149857.jpg IMG_20240919_081159050.jpg
(Für @01goeran ein leeres Mainufer :) )

Für den Rückweg hatte ich erstmal das Regengebiet abgesessen und dabei noch eine Runde Excel gezockt. Mein Kollege war - befürchte ich - zum falschen Zeitpunkt los, 10 Minuten, nachem er raus ist, öffneten sich die Schleusen ⛈️
Heimfahrt war dann fast trocken von unten, draußen im Feld war der zusätzliche Akkuscheinwerfer sehr hilfreich. :)
#35
 
Zurück
Oben Unten