Moin Zusammen,
was ein Start in die neue Woche.
Hab 3mal meine Klamottenwahl überarbeitet.
Gestern Nachmittag schon mal Sachen zurecht gelegt, weil ich eben eh die Klamotten von der Leine genommen hab. Als ich sie dann aus dem Keller holen wollte, doch nochmal die App angeschaut und gemerkt, dass ich viel zu warm geplant hatte, also nochmal geändert.
Heute morgen beim Zähneputzen das Regenradar angeschaut und ne Regenfront gesehen, also wieder geändert und während des Müsli essens nochmal geschaut und siehe da, DWD und WetterOnline waren sich einig, der Regen kommt noch nicht, also wieder geändert.
Unterwegs war es dann auch recht angenehm, zwar etwas Sprühregen, aber soweit in Ordnung.
Dann später bin ich wieder an meiner Lieblingsecke, wo jetzt deutlich mehr Autos unterwegs sind, weil eine Brücke gebaut wird. Hab da schon immer Bedenken, dass da mal einer reingesegelt kommen kann und man dann übersehen wird:
Heute war es dann so weit. Ich fahre die rote Strecke und bleibe auf dieser Straße. Den blauen Weg nimmt ein SUV. Bevor er da in die Straße reinkommt, haben die Autos etwa 70-80km/h drauf, entsprechend zügig biegen die da ab. Diese "Straße" ist auch nur ein schmaler weg, wo nur ein Auto vernünftig hinpasst.
Ich komme da also die leicht ansteigende Straße hoch zu dieser Einmündung und er kommt mir komplett mittig entgegen. Spätestens da war ich dann richtig wach.
Der Rest des Weges lief dann recht unaufgeregt, was echt ok so war.