Wernersberger
Aktives Mitglied
Es lockert auf, haben sie gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie dieses Radzeugs seinen Platz findet und sich dann dort auch zu behaupten weiß. An Deinem Setting gefällt mir ganz besonders das Körbchen für den Helm
So einen Luxus wie Umkleide habe ich nicht. Aber zum Glück ein Einzelbüro; niemand stört sich an den täglich wechselnden Arrangements des Radfahrer-Stilllebens.So ist der ganze Kleiderständer in der Umkleide für meine Sachen.
Es lockert auf, haben sie gesagt.
Für soetwas (und für Gewitter) bin ich ja zu schissig. Pass auf Dich auf!Haben wir noch was vergessen? Ach ja extrem starke Böen, die einen mal um charmante 0,5 m seitlich versetzt haben.
Du hattest hoffentlich noch Ersatz dabei und musstest nicht im Blindflug weiter.
Ja, ich hab immer ein Set Ersatzleuchten dabei und eigentlich ist es auch ganz gut, wenn die ab und zu benutzt werden, sonst ist dann auch deren Akku hinüber
Hallo guten Morgen, ist richtig ärgerlich mit / ohne dem Licht . Habe jetzt endlich die Magic korrekt montiert bekommen und zusätzlich noch eine Sigma Aura35 ; die scheint mir dann auf den Tacho. ( Bilder folgen demnächst wenn ich mal unterwegs das Handy raushole) kommt gut durch die WocheGuten Morgen
Ganz schön viel Gegenwind heute, ich hoffe mal, der dreht nicht bis MdRnH… mit gebührender Regenbegleitung ergab sich so richtig schönes Spätherbst-Schmuddelwetter… Netterweise ist auf halber Strecke die Frontleuchte ausgestiegen: nicht ganz so smart der Smartakku von Lupine: ich hab den gestern zum Laden abgenommen, doch da 100 Prozent angezeigt wurden, gleich wieder drangemacht.